gibt es mehrere sprüche wie "nachts ist es kälter als draussen?"

5 Antworten

Es fängt an zu regnen: Schnell ins Wasser, sonst werden wir nass.

morgens ist stiller als dienstag

imtiefen Schnee ein Ofenrohr,man stelle sich die Wärme vor

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Nachts ist es kälter als draußen und übern Berg?

Was hat es mit dem " nachts ist es kälter als draußen" aufsich ? Und " übern berg ist es kürzer als zu fuß"? Was ist die beste erklärung dafür?

...zur Frage

gute antiwitze

ich such gute sprüche wie "nachts isses kälter als draussen" oder "pink is viel gelber als schwarz" , "2 nackte hauen sich die taschen voll", "2 tote kämpfen um ihr leben"

halt solchen unlogischen schei** ^^ viel spaß beim antworten und gegebenfalls auch neue sprüche kennenlernen ;)

...zur Frage

Wer kennt es und wie komm man auf solche Ideen?

Nachts ist es kälter als Draußen.

Wer kennt es und wie komm man auf solche Ideen ?

...zur Frage

Ähnliche Sprüche wie "Nachts ist es kälter als draußen"?

Kennt ihr solche? Könntet ihr noch welche nennen? LG

...zur Frage

Nachts ist kälter als draußen - Wer kennt noch andere solche Sätze?

Gesucht sind verdrehte und/oder unsinnige Sätze wie: Nachts ist kälter als draußen ---- Das Pferd ist vorne hinten als höher ---- Über'n Berg ist weiter als zu Fuß --- Bier schmeckt besser als aus'm Glas ---- Wer kennt mehr davon? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?