Gibt es mehr weibliche oder männliche Singles in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hah, das ist eigentlich eine lustige Frage. Würde aber sagen(ohne irgendwelche Beweise), dass es mehr männliche Singles gibt.

Mal davon ausgegangen, dass es gleich viele Jungs und Mädels in D gibt, wird ja schon ein bestimmter Teil in einer hetero-Beziehung sein. Also haben wir noch einen kleinen, aber gleich großen Teil an Jungs und Mädels übrig. Jetzt kommen noch die Leute mit den nicht traditionellen Beziehungen dazu. Und ich schätze einfach mal, dass es mehr lesbische Paare gibt, weil es wohl leichter ist, lesbisch als schwul zu sein. Reine Vermutung! Jungs müssen ja tough und männlich sein, bei Mädels ist das ja meist nicht so "schlimm", wenn sie lesbisch sind. Also das denke ich mir zumindest so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollten in etwa gleich viele sein, da es ja fast ebenso viele Männer wie Frauen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Deutschland gibt es mehr Frauen als Männer, somit auch mehr weibliche Singles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?