Gibt es mehr weibliche, als männliche Zwillinge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Mutter von männlichen Zwillingen. Mein Arzt hat mir gesagt das männliche seltener vorkommen und zweieiige männliche Zwillinge noch seltener sind.Liebe Grüße Medard

Da kannst du ja besonders stolz sein auf deine Zwillinge!

0

Ich kenne eine ganze Reihe männlicher Zwillinge - allerdings sind die wohl auch nicht wirklich prominent.

Es gab ein sehr bekanntes männliches Zwillingspaar! Über die hab ich mal ne Reportage gesehen. Das waren kleinwüchsige Amerikaner, die aber unheimlich erfolgreiche Manager waren. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
Ansonsten fallen mir spontan die Altintops ein (Hamit und Halil, Fussballer) und die beiden Dödels von Tokio Hotel. Und natürlich Maurice und Robin Gibb von den BeeGees, auch wenn sie nicht so aussehen! Und die Kaczynski Brüder.

Das sind doch schon mal einige!

0

Was möchtest Du wissen?