Gibt es mehr Leute wie mich oder bin ich zurecht einsam?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es muss ja nicht Überschneidungen in allen Punkten geben.

Versuche doch erst einmal zu einem Interessensgebiet Kontakte zu knüpfen, z. B. in enem Filmforum. Wie Filmstarts oder Movie Pilot. Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da kann man sich zumindest schon mal virtuell unterhalten.

Über so ein Gespräch habe ich in einem Forum sogar meinen heutigen Arbeitgeber kennen gelernt. Es gibt also auch die Möglichkeit, von der virtuellen in die richtige Welt zu wechseln. Aber so etwas ist eher die Ausnahme.

Es gibt aber sicher auch Foren, die gezielt Menschen zusammenbringen. Googel doch einfach mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Eigenschaften passen halt nicht in unsere oberflächliche Spaßgesellschaft. Das ist evtl. das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig überqualifiziert :D
Mir gehts aber ähnlich. Das Leben ist voller Ironie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben uns den Animes wie One Piece gelehrt? : NIEMALS AUFGEBEN, KÄMPFE Dafür. Es ist niemals leicht aber irgendwann wirst du schon jemanden finden also stay strong und piece out :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbdulAlhazared
26.10.2015, 11:52

Ich bin 26 und seit der 5. klasse ein absoluter ein absoluter Einzelgänger (wurde damals übelst gemobbt bis zur 11. klasse)

0
Kommentar von Influxis
26.10.2015, 11:56

Ja Freundchen mit dieser Einstellung wirst du nie deine Ziele erreichen. Es gibt Millionen Leute die genauso gemobbt werden wie du. Entweder du machst was aus deinem Leben und stehst wieder auf oder du bleibst liegen und lebst dein jämmerliches Leben weiter =) Geh raus lerne Leute kennen ich selber bin zwar erst 16 kann dich aber verstehen. Vlt suchst du dir ein neues Hobby oder lernst Leute im Fitnessstudio kennen?

0
Kommentar von AbdulAlhazared
26.10.2015, 11:59

Bin ich bereits jeder trainiert für sich. Im Verein mag mich auch keiner

0
Kommentar von Influxis
26.10.2015, 12:01

Dann geh auf solche Datingwebseites oder Spiel Onlinespiele wie league of legends :) da lernst du auch Leute kennen und vergiss nich du bist niemals allein Buddy :D

0

Für mich klingt das so, als hast du dich mit dem allein sein noch nicht angefreundet. Ich bin auch relativ alleine, treffe mich selten mit Leuten und hab auch seit drei Tagen keine Nachricht auf dem Handy mehr erhalten. Das allein sein hat mich sehr traurig gemacht und ich war sehr traurig weil ich unbedingt eine Freundin wollte. Jetzt habe ich gelernt, das allein sein zu schätzen, ich gehe spazieren, versuche mit mir in Einklang zu kommen und glücklich zu sein, ich weiß klingt etwas primitiv aber ich habe gelernt das allein sein zu akzeptieren und es zu genießen =) was ich dir hiermit sagen will, du bist erstmal nicht allein =) und du solltest mit dir im reinen sein und alleine glücklich sein, Freunde kommen und gehen und wenn du dich magst, dann hast du immer jemanden, natürlich ist es toll Freunde zu haben oder eine/n feste/n Partner/in. Aber man kann auch ohne glücklich sein, du wirst sicher irgendjemanden finden, der alles mit dir teilen will und dich lieben wird =) ich wünsch dir alles Gute, Phoenix =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbdulAlhazared
26.10.2015, 12:05

Du hast seit 3 Tagen keine Nachricht? Ich habe seit 3 Monaten keine Nachricht mehr bekommen außer von den Eltern

0

Vielleicht gehst du zu Veranstaltungen, wo viele Leute sind und sogar vielleicht dein Interesse teilen? Und lernst dort Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo gibt es mit sicherheit jemand. Du wirst sie schon noch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbdulAlhazared
26.10.2015, 11:52

Ich bin 26 und seit der 5. klasse ein absoluter ein absoluter Einzelgänger (wurde damals übelst gemobbt bis zur 11. klasse)

0

Was möchtest Du wissen?