gibt es mehr hacker/glitcher auf der ps4 oder pc?

4 Antworten

"Hacker" schonmal nirgendwo. Das nennt man Cheater. Hacken ist ne wesentlliche Nummer höher.

Mehr gibt es wahrscheinlich pauschal weder auf PC noch auf Konsole. Das kommt aufs Spiel an.

aber eher am pc, da es leichter geht

@ZeroGames

Kommt auch da aufs spiel an. Klar, billige Software wie Cheatengine gibts für PC mehr...

Hacken ist was anderes. Hacken ist Fehler in Systemen zu suchen und diese auszunutzen. Dabei trifft man sehr oft auf riesige unverständliche Code-Haufen.

Diese Mühe macht sich kein normaler Mensch, denn das erstmal zu lernen dauert sehr lange und dann hat man was besseres vor als sich in Spielen einen Vorteil zu verschaffen.

Das was du meinst sind Hack-Clients, die um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen deutlich mehr auf PC's anzutreffen sind.

Ganz klar auf dem PC weil es dort viel einfacher ist. Ich habe sowieso noch nicht gehört das irgendjemand bei der PS4 im Spiel gehackt hat. (glitchen ausgenommen ) ^^

Momentan auf dem PC

Weil auf der Ps4 Modden noch nicht möglich ist bzw nicht wit verbreitet ist

(Modden ist Hacken bzw Cheaten)

Modden ist weder hacken noch cheaten ...

Modden halt -.- ich mach DS doch verständlich ... für Leute die bsp nicht wissen was modden ist so können sie sich was drunter vorstellen