Gibt es mehr gemischte oder mehr gleichgeschlechtliche Zwillingspaare?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gemischt 60%
gleichgeschlechtlich 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gleichgeschlechtlich

Bei zweieiigen Zwillingen ist es Zufall ob ein Kind ein Junge oder ein Mädchen wird je nachdem was in den Spermien drin war rechnet man das durch ist die Wahrscheinlichkeit für 2 Jungs und 2 Mädchen zusammen 50% und für einen Jungen und ein Mädchen ebenfalls 50%

Dazu kommen noch die eineiigen Zwillinge die immer gleichgeschlechtlich sind deswegen gibt es bei Zwillingen allgemein mehr gleichgeschlechtliche

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst einer
gemischt

Das ist sicher

Stimmt nicht rechne doch mal nach bei zweieiigen Zwillingen ist das 50:50 aber dazu kommen noch die eineiigen Zwillinge die immer gleichgeschlechtlich sind

1
gemischt

Ist alles bewiesen.

Lg

Stimmt nicht rechne doch mal nach bei zweieiigen Zwillingen ist das 50:50 aber dazu kommen noch die eineiigen Zwillinge die immer gleichgeschlechtlich sind

0

@DerHunne15 Dann gib bitte eine Quelle an, denn das ist unlogisch.

0

Was möchtest Du wissen?