Gibt es mehr Frauen als Männer in Deutschland?

2 Antworten

es gibt mehr frauen als männer und der zuwachs an weiblichen ist dreifacher als die männer d.h es werden noch mehr frauen geboren als männer irgendwann werden männer ein knapesgut sein hhhh.schade dass ich in dieser zeit niocht geboren bin . ich bin mir nur sicher weil das sich rechen lässt b.z.w mathematsch bewiesbar ist wie die Warscheinlichkeit sagt :der man Hat YX und frau XX das wissen alle menschen(von der schule oder so) nun wenn ein Paar ein kind bekommen widr sein geschlecht wird durch die Abgabe von diese Kromsomen (odr wie auch immer) bestimm ein von der Vater (X 50% oder Y50% )und ein von Muti (X50% oder X50%) d.h die kombination XX ist 3 mal mehr wahrscheinlich.

Schön dass du über X und Y Chromosome Bescheid weisst :) Also kannst du zumindest ein bisschen Bio!

Aber Mathe müssen wir nochmal probieren ^^

Aaalso:

Mann X ODER Y

Frau X ODER X

Die einzigen Möglichkeiten sind somit diese:

X vom Mann und X von der Frau

XX

Y vom Mann und X von der Frau

YX

Somit ist die Wahrscheinlichkeit 50 zu 50 also 1 zu 1 und nicht 1 zu 3 ;)

0
@numbke

Nicht ganz. Weibliche Spermien, also Spermien, die ein X Chromosom tragen, sind etwas grösser, stärker und länger befruchtungsfähig. Dafür sind sie langsamer.  Spermien, die das Y Chromosom tragen sind  kleiner, schwächer und leben kürzer, aber sie kommen schneller voran, und haben höhere Chancen am Ei zu sein, aber sie leben nicht so lange wie weibliche Spermien.

Insgesamt gleicht sich das weitgehend aus, aber tatsächlich sind zur Zeit 52 % aller Neugeborenen weiblich, und nur 48 % männlich. Das war aber nicht immer so. In den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es mehr männliche als weibliche Geburten.

0

Ja, die Frauen leben ja auch länger, weil ihnen die Zeit zum Einparken gut geschrieben wird.

Männer und Haare am Hintern - rasieren?

Wenn ja, wie und warum? Wenn nein, warum nicht?

Frauen haben das Problem ja nicht, ihr wisst garnicht, wie eklig das ist ...

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht Seiten wo man türkische Pflegeprodukte für Männer und Frauen bestellen kann nach deutschland?

Hallo, kennt ihr Seiten wo man türkische Pflegeprodukte wie, Cremes Bzw. gesichtspflegeprodukte, Haarpflegeprodukte bestellen kann für Männer und Frauen?

danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine Gesellschaft besser, wenn es weitaus mehr junge Frauen als Männer gibt?

mal angenommen 70% sind junge Frauen und 30% junge Männer der 16-25 jährigen währe das besser für die Gesellschaft als umgekehrt?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Warum flüchten keine jungen arabischen Frauen nach Deutschland?

Die Männer machen es warum nicht die Frauen? Pro kontra?

...zur Frage

Leben aktuell in Deutschland mehr Männer oder Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?