Gibt es Meerjungfrauen cccccc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird viel spekuliert ob es sie gibt oder nicht.Die meisten Menschen glauben nicht daran.Jedoch gibt es viele Sagen und Märchen und auch Beweise.Ich selber glaube nicht an sie aber vielleicht gibt es sie ja doch.😊😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar
Es gibt doch diese Meerjungfrau Flossen und wenn du Glück hast kannst du sehen in Weeki Wachee Florida die Stadt der Meerjungfrauen hab im Internet gelesen das es ein Park sein soll wo man selber eine Meerjungfrau sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich.

Die bekanntste ist Prinzessin Sursulapitschi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa11113
23.04.2016, 15:17

Warum bist du so gemein wollte schon immer eine sein

0

Ja. Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?