Gibt es medikamente oder sonstige zeugs,gegen Sex-lust und hormonen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du willst also keine lust mehr haben? sei froh, dass du sie hast, auch wenn du sie zur zeit nicht ausleben kannst, weil vllt. der partner dazu fehlt. glaub mir, wäre es anders rum, wäre es viel schlimmer für dich. lenke dich einfach ab, z.b. mit handwerklichen tätigkeiten, wo du nicht mehr an sex denken musst. oder schaue dir bilder von alten hässlichen frauen an ;o)

Die Hormonproduktion kann auch durch Arzneistoffe („chemische Kastration“, beispielsweise durch das antiandrogen wirksame Cyproteronacetat) unterdrückt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration

Brohm, sorry weiß nicht wie das geschrieben wird, aber heissen tuts brom

am besten mal nen facharzt fragen

Was möchtest Du wissen?