Gibt es medikamente oder sonstige zeugs,gegen Sex-lust und hormonen?

1 Antwort

du willst also keine lust mehr haben? sei froh, dass du sie hast, auch wenn du sie zur zeit nicht ausleben kannst, weil vllt. der partner dazu fehlt. glaub mir, wäre es anders rum, wäre es viel schlimmer für dich. lenke dich einfach ab, z.b. mit handwerklichen tätigkeiten, wo du nicht mehr an sex denken musst. oder schaue dir bilder von alten hässlichen frauen an ;o)

Kann man riechen ob eine Frau erregt ist?

wegen bestimmten Hormonen die ausgeschüttet werden wenn man Lust auf Sex bekommt oder so?

lg

...zur Frage

Gibt es Medikamente fuer Frauen um wieder Lust auf Sex zu bekommen?

Gibt es Medikamente fuer Frauen, wie es halt Via=gra fuer Maenner gibt? Ich moechte gerne wieder "appetite" auf Sex haben. Mein Koerper hat sich abgestellt, und ich bin noch nicht mal in den Wechseljahren.

...zur Frage

Libido steigern ohne Medikamente?

Hallo.
Zurzeit habe ich überhaupt keine Lust auf Sex. Wie kann ich denn die Lust ein bisschen steigern ohne Medikamente zu nehmen? Danke

...zur Frage

Diazepam tropen für jemand besorgen in einem Land wo es die nicht gibt?

Ich möchte für einen Jungen in Kosovo der 25 ist geistig relativ ist körperlich aber total eingeschränkt und sprechen funktioniert kaum er sabbert und die Eltern haben kein Geld. Es gibt diese tropen aber nicht in Kosovo die diazepam tropfen nicht tabletten durch die er erleichtert ist wie komme ich jetzt an diazepam ran für den armen Kerl ? Oder wo kann ich nach fragen oder so

...zur Frage

Durch Pille mehr Lust auf Sex?

Hallo :) als ich(17) zu Beginn mit meinem freund(20) ohne Pille(ich hatte sie noch nicht) und mit kondom Sex hatte, war die Lust nicht sooo sehr da. Zwei mal am Tag Sex, wenn der liebe Mann noch will dann eben BJ. Hab dann recht früh nach einigen Wochen die Pille Dienovel angefangen zu nehmen, und meine Lust ging plötzlich hoch. 5 mal Sex am Tag seit dem ist jetzt normal für mich. Ich muss wohl dazu sagen, dass wir uns nur Freitag bis Sonntag sehen können. Ich genieße den Sex mit ihm so sehr, und es ist auch immer richtig gut. Es ist als ob wir beide jetzt perfekt im Gleichgewicht sind was das angeht. Von meinen Freundinnen höre ich nur ganz andere Geschichten, Keine Lust auf Sex, kommen nie, etc. Keine von ihnen nimmt dienovel, meistens maxime. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Kann das was mit meinen Hormonen zutun haben?

...zur Frage

lust auf sex habe aber keinen freund?

Hallo :) es hört sich jetzt komisch an aber es ist einfach so ich bin 14 und habe seit ein paar monaten lust auf sex.. Aber ich habe kein freund spielen meine hormonen verrückt ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?