Gibt es Medikamente in denen Kokain enthalten ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, starke Augentropfen enthalten Kokain, und nicht gerade wenig!

weist du vieleicht welche denn Sehstörungen und Augenflimmern hatte mein Neffe auch

0

Das ist wirklich nicht möglich! bzw so unwahrscheinlich, das es in richtung unmöglich geht! tut mir leid! Da muesst Ihr Euch ne andere Ausrede einfallen lassen, bzw er! Beim Ophtalmologen sind wenige Gramm im Safe auch Heutzutage noch gebunkert, aber da kommt kaum einer ran .)

Es könnte auch sein, daß die Untersuchung auf Kokain auf andere Medikamente reagiert. Dein Neffe braucht jetzt einen Rechtsanwalt, der auch auf die Krankenhausbehandlung Deines Neffen hinweist. Dann kann die Polizei gleich mit den Ärzten sprechen.

Guter Tipp. DH

0

Das sollte er machen, wenn er ganz sicher ist. Über eine Haaranalyse kann man zudem einen weiteren Drogentest machen lassen.

0

Rechtsbeistand hat er schon nur wurde er nicht wegen drogenmissbrauchs verhaftet das wurde erst im vollzug getestet und da der Vollzugsbeamte sein Ehemaliger Mitabeiter war den Er vor 2 Jahren entlassen hat gehen wir davon aus das was nicht stimmt an der ganzen Geschichte da auch behauptet wird das der Test nicht mehr nachvollziehbar ist was auch nicht stimmt es gibt immerhin noch die Haaranalyse aber auf unsere Aufforderungen reagiert kein Schwein

0
@muetan8

Ist der "Rechtsbeistand" auch ein echter Anwalt? Wenn ja, ist er eine Schnarchschachtel. Such ihm im Notfall einen anderen. Die können ausreichend Druck machen, daß der Test korrigiert wird. Der Vollzugsbeamte hat auch nichts mit dem Staatsanwalt zu tun.

0
@Sternenfee1967

Bin ich grad dabei hab die Anwaltskammer um Hilfe gebeten die vermitteln mir in den nächsten Tagen einen RICHTIGEN Anwalt aber bis dahin wollte ich eben nicht blöd rumsitzen und Infos sammeln

0
@muetan8

Ja, genau. Sehr richtig! Der Anwalt weiß dann aber, was zu tun ist. Er wird dann auch Krankenhaus und Ermittlungsbehörden in Kontakt bringen.

0

Was möchtest Du wissen?