Gibt es Medikamente gegen Müdigkeit und Erschöpfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ein Hobby bei dem Du Dich sportlich betätigst? Mir ging es auch eine Zeit lang so!!! Am besten ist (ja ich weiß ist doof) einfach mal Laufschuhe anziehen und alle 2 Tage mal richtig auspowern! Die ersten Tage bist du vielleicht erschöpft, aber nach 1 Woche wirst Du ein Wunder bemerken! Kein Witz! Wir brauchen Luft, Bewegung, viel Licht und reichlich zu Trinken. Melde Dich mal bitte in einer Woche wieder ;)

Ps: ich gehe mal davon aus, dass Du genügend ist. Wichtig ist Fleisch. Wenn vegetarier oder veganer, dann unbedingt Eisen einnehmen! Oder noch einfacher mindestens ein Glas Hohes C Plus Eisen trinken (Eisen II Gluconat ist dort schon mit drin)

Kenn ich ! Ist bei mir in der Schule genauso.. Nur leider gibt es da kein Heilmittel.. Einfach früher ins Bett. Also bei mir klappt das nie. Ich nehme mir das vor und schon ist es 2:00 Nachts und ich bin noch wach :D
sorry keine hilfreiche Antwort I know^^

vllt. vitamin D mangel...? Also einfach mal jeden tag 20min rausgehen ... im winter wird man sonst müde und völlig fertig...

Was möchtest Du wissen?