Gibt es Medikamente fuer Frauen um wieder Lust auf Sex zu bekommen?

9 Antworten

Schade, dass Deine Frage schon so lange her ist :-( aber vielleicht guckst Du ja nochmal hier rein :-) und Dir hilft mein Tip... Ganz häufig liegt das an der Pille! Vielleicht den Arzt nach einem Pillenwechsel fragen. Ansonsten haste vielleicht viel um die Ohren? Ich habe weniger Lust, weil ich einfach immer so viel im Kopf habe, Kinder, pflege meine Mutter zu Hause, Job, Haushalt... vielleicht magst Du mal ein Aphrodisiaka ausprobieren :-) Ich mache mit meinem Mann alle zwei Wochen "kinderfrei" und nehme dann diese lissi-lust (sind nur pflanzlich) damit haben wir echt nen Vergnügen wie zu frisch verliebten Zeiten. Also wirklich hilfreich :-)

****hallo ihr lieben das selbe problem habe ich auch ;( & und echt dadurch auch langsam angst das mein partner auf grund dessen sich andersweitig seinen spaß holt :( & er dann auch iwann denkt " von der hab ich eh kaum noch was " und ich muss sagen er gibt sich die beste mühe er ist ein toller liebhaber gibt sich beim vorspiel mega mühe und es is einfach toll nur komme ich einfach nicht in fahrt :( und ich weiss echt nicht wieso ... es fing alles nach der geburt unserer tochter ( 8 monate ) an den wärend der schwangerschaft war ich die " miss nimmersatt" auch davor manchmal 30-35 mal im monat und nun totale lustlosigkeit :( und ich will es ja wirklich es is nicht so das mich was anekelt oder mich etwas stört es is alles toll ... könnt ihr mir auch helfen ?? ;(

das kann auch psychische gründe haben, da würden keine medikamente helfen (bzw. wären diese nur eine vorübergehende lösung). ich würde dir raten, einfach mal mit deinem frauenarzt darüber zu reden. sollten medis bei dir helfen, kann er dir diese dann auch direkt verschreiben. es geht vielen frauen so wie dir, der FA kennt sich damit besser aus

Was möchtest Du wissen?