Gibt es Medikamente fuer Frauen um wieder Lust auf Sex zu bekommen?

9 Antworten

Schade, dass Deine Frage schon so lange her ist :-( aber vielleicht guckst Du ja nochmal hier rein :-) und Dir hilft mein Tip... Ganz häufig liegt das an der Pille! Vielleicht den Arzt nach einem Pillenwechsel fragen. Ansonsten haste vielleicht viel um die Ohren? Ich habe weniger Lust, weil ich einfach immer so viel im Kopf habe, Kinder, pflege meine Mutter zu Hause, Job, Haushalt... vielleicht magst Du mal ein Aphrodisiaka ausprobieren :-) Ich mache mit meinem Mann alle zwei Wochen "kinderfrei" und nehme dann diese lissi-lust (sind nur pflanzlich) damit haben wir echt nen Vergnügen wie zu frisch verliebten Zeiten. Also wirklich hilfreich :-)

****hallo ihr lieben das selbe problem habe ich auch ;( & und echt dadurch auch langsam angst das mein partner auf grund dessen sich andersweitig seinen spaß holt :( & er dann auch iwann denkt " von der hab ich eh kaum noch was " und ich muss sagen er gibt sich die beste mühe er ist ein toller liebhaber gibt sich beim vorspiel mega mühe und es is einfach toll nur komme ich einfach nicht in fahrt :( und ich weiss echt nicht wieso ... es fing alles nach der geburt unserer tochter ( 8 monate ) an den wärend der schwangerschaft war ich die " miss nimmersatt" auch davor manchmal 30-35 mal im monat und nun totale lustlosigkeit :( und ich will es ja wirklich es is nicht so das mich was anekelt oder mich etwas stört es is alles toll ... könnt ihr mir auch helfen ?? ;(

Nach der Geburt hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Das hat schon sehr belastet. 

Dann habe ich etwas entdeckt. Es macht einen sehr heiß, aber Vorsicht, man denkt dann an fast gar nicht anderes mehr, sondern möchte nahezu immer.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal hier in meinem Profil rein. Mein Mann schreibt dort, was er jetzt davon hält. 

Was möchtest Du wissen?