Gibt es Medikamente die Gefühle unterdrücken?

2 Antworten

Liebe ist schon ein ganz schön fieses thema. In so einer ähnlichen Lage war ich auch schon oft aber irgendwie bin ich da immer drüber weggekommen (auch wenns manchmal ewig gedauert hat). Aber von medikamenten würde ich dir generell abraten. Meiner meinung nach würde ich an deiner stelle einfach mal was mit den besten freunden unternehmen. Zb mal mit paar Kollegen das ganze wochenende durchfeiern oder ne runde Paintball spielen gehn. Einfach etwas mit freunden machen was dir und ihnen spass macht. Was auch eine gute Lösung wäre: mal neue leute kennenlernen (auf partys, konzerten etc) und die vergangenheit hinter dir lassen. Aber ganze ehrlich, von den Medikamenten aufjedenfall die finger lassen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das mit deiner Frau tut mir leid . Aber du kannst nicht deine Gefühle unterdrücken. und bitte hör bloß auf von Medikamenten zu reden denkst du es wird dann besser? Dann wirst du noch Süchtig. Ich weiß das es schwer ist aber lenk dich ab geh mit freunden wohin trink ein bierchen enspanne dich !

Was möchtest Du wissen?