Gibt es Medikamente die die Haut bräunen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal mt2...

Das kommt auch darauf an wie du dich ernaehrst.....

Kauf dir viel Möhren oder trinke Möhrensaft

Hallo, ich ernähre mich eigentlich ziemlich ausgewogen und hab auch (laut meine letzten Blutanalyse) keinen Mangel an Nährstoffen.

0

Trink Karottensaft bekommt man ne gesunde schöne Hautfarbe

hallo, durch das beta Carotin bekomme ich doch höchstens eine orange Hautfarbe. Abgesehen davon ist in karottensaft garnicht genügend davon enthalten, man müsste beta carotin kapseln suplementieren. Das will ich auch nicht, da das das Risiko für Lungenkrankheiten( besondes bei Rauchern) erhöht.

0