Gibt es Medikamente, damit ich mehr Wasser trinken kann weil trinke am Tag max ein Glas Wasser?

10 Antworten

Mir ging es genauso. Hatte durch wenig trinken dann Nierenprobleme. Ich habe mir dann in der ganzen Wohnung 1Glas Wasser hingestellt, jedesmal, wenn ich da vorbeigegangen bin habe ich das Glas ausgetrunken.

Nun habe überall 1 Flasche Wasser stehen. Nur nicht aus der Flasche trinken, immer aus einem Glas, oder auch mit Strohhalm trinken. Zwischendurch auch Tee trinken. Die Nieren müssen durchgespült werden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gibt es nicht, und das ist gut so. Oder vermisst Du auch Tabletten gegen das Aufstehen oder für den Weltfrieden ?

Stell Dir das Wasser gut sichtbar auf den Tisch oder wo immer Du bist, und diszipliniere Dich mehr zu trinken. Wenn alles nichts hilft, mach schweißtreibenden Sport. Der Durst ist Dir gewiss.

Ich hatte eine Zeitlang das gleiche Problem und hab einfach vergessen zu trinken.

Mir hat geholfen immer eine Flasche Wasser/Saft/Limo in der Tasche oder in Sichtweite zu haben und das hat mich animiert zu trinken.

Tabletten dafür sind mir nicht bekannt

Was möchtest Du wissen?