Gibt es Medikamente, damit ich mehr Wasser trinken kann weil trinke am Tag max ein Glas Wasser?

10 Antworten

Mir ging es genauso. Hatte durch wenig trinken dann Nierenprobleme. Ich habe mir dann in der ganzen Wohnung 1Glas Wasser hingestellt, jedesmal, wenn ich da vorbeigegangen bin habe ich das Glas ausgetrunken.

Nun habe überall 1 Flasche Wasser stehen. Nur nicht aus der Flasche trinken, immer aus einem Glas, oder auch mit Strohhalm trinken. Zwischendurch auch Tee trinken. Die Nieren müssen durchgespült werden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gibt es nicht, und das ist gut so. Oder vermisst Du auch Tabletten gegen das Aufstehen oder für den Weltfrieden ?

Stell Dir das Wasser gut sichtbar auf den Tisch oder wo immer Du bist, und diszipliniere Dich mehr zu trinken. Wenn alles nichts hilft, mach schweißtreibenden Sport. Der Durst ist Dir gewiss.

Ich hatte eine Zeitlang das gleiche Problem und hab einfach vergessen zu trinken.

Mir hat geholfen immer eine Flasche Wasser/Saft/Limo in der Tasche oder in Sichtweite zu haben und das hat mich animiert zu trinken.

Tabletten dafür sind mir nicht bekannt

Ich trinke zu wenig Wasser. Wie kann ich das ändern?

Meine Mutter sagt immer 2 grosse Flaschen sollte ich trinken. Das schaff ich nicht mal in 5 Tagen. Ich trinke immer nur 1 volles Glas Wasser am Tag mehr auch nicht. Ich habe garkein Durst und auch keine Lust Wasser zu trinken. Was kann ich machen um mehr zu trinken?

...zur Frage

Frage zum Trinken von Wasser?

Man soll ja am Tag 2 Liter Wasser trinken. Nun Mal 'ne komische Frage: Wenn ich an einem Tag 4 Liter Wasser trinke, reicht das dann quasi für 2 Tage?

...zur Frage

Wieviel ml Wasser sind in einem vollen normalen Glas zum trinken?

Ein ganz normales Glas zum trinken. Etwas größer und breiter als ein Becher.

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Wenn ich genug trinke wird mir schlecht...ist das normal?

hallo, man soll ja viel trinken, besonders jetzt, wenn es so heiß ist und am besten Wasser. Wenn ich so ca. 1 Glas Wasser auf ex trinke (Zimmertemperatur), wird mir immer etwas übel. Deswegen habe ich etwas Angst, viel zu trinken. Ist das normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?