Gibt es Matratzen in der Größe 70 x 200?

2 Antworten

Ja, die gibt es. Ich verkaufe sie selbst. Kostet genauso viel, wie eine normale Größe. Jedoch ist es nicht selten, dass man sie bestellen muss. Da diese Größe selten gefragt wird, legt sich der Verkäufer die nicht auf Lager. Lieferzeit ist in der Regel 2-4 Wochen.

Stimmt es das Matratzen 2% vom Bett abweichen??

Hi. Meine Matratze ist zu kurz und somit kleiner als das Bett. Der Verkäufer meinte, das es sein kann, das die Matratze 2% vom abweichen kann. Also 2% unterschiedliche Größe bestehe.

...zur Frage

Aquaflex Matratzen?!

Hallo Gemeinde!

Kennt sich jemand gut aus mit Matratzen, oder arbeitet in einem Möbelhaus?

Bin mit sehr unschlüssig, suche neue Matratzen. Eigentlich bekommt man ja "gute" nicht unter 200 Euro das Stück. Da stieß ich auf dieses Angebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250483223944&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

2 Aquaflex Matratzen für zusammen 107 Euro.

Kann dieses Produkt was sein? Immerhin eine Höhe von 16cm.

Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Wo kauft man 160 mal 200 Matratzen am besten im Internet?

kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

ikea matratzen größe?

Hallo, ich hbae mien traumbett bei ikea gefunden, allerdings ist die matratzemgröße etwas komisch da die länge 2 meter bedrägt aber die breite 1,65 m und das ja nicht lie standart größen sind.....und auch im onlineshop gibt es keine matratzen in dieser größe....??? hat jemand erfahrun? bzw. vorschläge was man machen kann?

...zur Frage

Muss man bei Boxpringbetten Topper benutzen?

Hallo, kann man ein Boxspringbett auch ohne Topper benutzen, weil ich schlafe ohne Topper besser, aber will wissen ob es auch so gesund ist bzw. richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?