Gibt es Mascara ohne Farbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Funktion einer Mascara suchst du denn in dem Produkt? Möchtest du einfach schlichtere Wimpern haben oder bist allergisch auf den Farbstoff? Wenn du nicht so schwarze Wimpern haben möchtest, kann ich dir auch einfach braune Mascara empfehlen, z.B von Maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, solch farblose gibt es doch. Aber frag mich nicht, von welcher Marke, aber gesehen hab ich schon mal welche. Schau doch sonst mal in der Drogerie nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne so Augenbrauen Gel von Essence das durchsichtig ist vllt klappt das auch auf den Wimpern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srnm300
08.01.2016, 10:17

Hatte ich auch mal funktioniert super. Vor allem in dem Alter wo ich mich schon etwas schminken wollte, aber ich wollte dann doch nicht, dass es so auffällt. Da ist dieses Gel wirklich ein Volltreffer gewesen.

0
Kommentar von Katzenliebe17
08.01.2016, 13:45

jap geht auch für die wimpern steht sogar drauf.

0

Ja gibt es schau einfach mal im Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei essence gibt es sowas
Das ist für aufenbrauen und wimpern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?