Gibt es Mascara ohne Farbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Funktion einer Mascara suchst du denn in dem Produkt? Möchtest du einfach schlichtere Wimpern haben oder bist allergisch auf den Farbstoff? Wenn du nicht so schwarze Wimpern haben möchtest, kann ich dir auch einfach braune Mascara empfehlen, z.B von Maybelline

Diese gibt es auch in braun ☺️  - (Beauty, Schönheit, Mascara)

Na klar, solch farblose gibt es doch. Aber frag mich nicht, von welcher Marke, aber gesehen hab ich schon mal welche. Schau doch sonst mal in der Drogerie nach. 

Also ich kenne so Augenbrauen Gel von Essence das durchsichtig ist vllt klappt das auch auf den Wimpern :)

Hatte ich auch mal funktioniert super. Vor allem in dem Alter wo ich mich schon etwas schminken wollte, aber ich wollte dann doch nicht, dass es so auffällt. Da ist dieses Gel wirklich ein Volltreffer gewesen.

0