Gibt es Marlboro Menthol zigaretten nur in Österreich?

2 Antworten

Nein auch hier ,an fast jeder Tankstelle

Also die jet Tankstelle hat die im Standard Sortiment soweit ich weiß

Macht Marlboro süchtiger als andere Zigarettenmarken?

Es wurde mir gesagt, dass in Marlboro Zigaretten ein geheimer "Zutat" drinne ist Vanille extrakt,wenn man sie lange raucht,so wird man ebenfalls süchtiger an Marlboro und kann dann schwerer an anderen Zigarettenmarken umsteigen.Stimmt es ?
Lg

...zur Frage

Haben nun alle Sorten der Marlboro Menthol Zigaretten weiße Filter (statt bräunlich)?

Früher hatten alle Marlboro standardmäßig bräunliche Endstücke (Filter). Nun besitzen die "white fresh" einen weißen Filter. Ist das bei den "standard" Marlboro Menthol auch so?

...zur Frage

Sind die marlboro advance blue Menthol Zigaretten?

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Menthol Zigaretten! ja ich weis das es das gibt -.-

Ich habe mir Marlboro Menthol gekauft und meine Frage, sind die "gesünder" oder genau so schädlich oder sogar noch schädlicher?

...zur Frage

Menthol Zigaretten welche?

hallo, ich rauche Menthol und wollte euch fragen welche am meisten nach Menthol schmecken. hab jetz Pall Mall menthol Breeze ausprobiert und wollte mir jetz Marlboro freh kaufen... Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?