Gibt es markante Punkte, wo man bessere Pokemon findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht das ich wüsste! Bei uns am Dorf gibt es mehrere spawnpunkte, einer davon ist bei unserem Wohnblock, da spawnt jede volle Stunde bzw um zB 10:01 ein Pokémon. Hatten schon mehrmals Nidoking, Tangela, Tragosso, Rossana, Vulpix, Evoli's auch sehr oft.. Natürlich auch Hornliu's und Taubsis, aber eher öfter "seltenere" wie Knofensa, Bluzuk, Piepi..

In der Stadt hingehen fange ich die meiste Zeit nur Taubsi, Rattfratz, Hornliu.. Auch mal ein paar Traumatos. Sonst habe ich in der Stadt ein Pantimos zB gefangen und ein Geowaz. Habe zuhause aber schon seltenere gefangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo an sehenswürdigkeiten also in der stadt wenn du im dorf wohnst musst du halt leider in die stadt fahren. Du findest solche stellen oft an märkten(rede gerade für alle städte)also guck mal bei dir in der stadt am markt wenn nicht dann am rathhaus oder anderen sehenwürdigkeiten wie kirche(dom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFreakz 17.09.2016, 10:25

Nö.. Bei uns im Dorf bei unseren Wohnblöcken spawnt jede volle Stunde ein Pokémon.. Darunter zB Tangela, Nidoking, Tragosso, Rossana, Abra, Vulpix... Und wenn ich in der Stadt bin, fange ich NUR Taubsi, Rattfratz.. Wohne am Dorf und arbeite in der Stadt, habe genau einen Pokéstop und eine Arena, es spawnen auch immer Pokémon. Selten in der Stadt kommt auch mal ein Knofensa etc.. Traumato's fange ich auch öfter..

0

Was möchtest Du wissen?