gibt es marienkäfer die dik und dünn sind?

2 Antworten

Wir haben mittlerweile hier verschiedene Marienkäfer, nicht nur die mit den 2 Punkten.

Dabei sind auch größere Exemplare zu finden. Viele sind "eingeschleppt" worden!

Hallo!

Sicher  und echte sowie unechte.Man sollte zuerst fragen ob das überhaupt ein echter Marienkäfer ist. Ich sehe nämlich kaum noch welche. Stattdessen teils in Schwärmen den "Asiatischen Marienkäfer". Bitte mal lesen : 

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5141169/Asiatische-Marienkaefer-sind-gefaehrliche-Kannibalen.html

Und helpster.de sagt : 

Der falsche Marienkäfer, der auch als Harlekinkäfer bekannt ist, erlangte vor einigen Jahren eine traurige Berühmtheit, als er als Invasion in Deutschland einfiel. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken – vor allem nicht von unseren Zimmerwänden.

Alles Gute.

Wie kann man Marienkäfer wiederbeleben?

Ich habe versehentlich die Tür geschlossen, wo sich ein Marienkäfer ungünstigerweise befand. Wie kann ich ihn wiederbeleben? Es hat schon so richtig geknackt beim zumachen..

...zur Frage

Wie viele Punkte haben Marienkäfer?

...zur Frage

Was fressen Marienkäfer? :)

Also ich hab vorher bei uns einen kleinen Marienkäfer gefunden und will ihn aber acuh nicht rauslassen weil er dann bestimmt stirbt .. und ich find des kleinen einfach zu süß ^^ kann ich ihm irgendwas geben was ich jetz daheimhab also nicht blattläuse oder so wenns geht ;D und in was soll ich ihn biss morgen überhaupt reintun ?

...zur Frage

Wie wichtig ist euch die Figur eures männlichen Partners?

Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe da auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.

Ich bin doch recht dünn mit 51,5 kg auf 1m85 (bin 20), und bei mir war das so, dass es einer Ex total egal war, eine andere wollte mich laufend mästen, einer anderen gefiel das total, dass ich so dünn war. Natürlich ist bei meinem Gewicht jetzt auch nicht viel mit Muskeln und man sieht auch meine Rippen und so, auch wenn ich normal stehe.

Wäre das für euch ein No-Go, auch wenn der Rest passt, z.B. ihr das Gesicht hübsch findet und den Charakter, ihr euch einfach blendend versteht?

Ich für mich muss sagen, dass ich eher auf dünne Mädels steht, aber trotzdem hatte ich auch Beziehungen mit Mädels, die doch recht moppelig waren (wogen ein gutes Stück mehr als ich), da es ja auch noch andere Aspekte gibt als nur die Figur.

Also wie wichtig ist das für euch? Wie muss euer Partner von der Figur sein, oder was ginge überhaupt gar nicht?

...zur Frage

Wie kann man Marienkäfer anlocken?

Bei uns im Garten sind im Moment ziemlich viele Blattläuse, und Marienkäfer fressen die ja... Weiß jmd wie man welche anlockt (am besten ohne irgendwas spezielles kaufen zu müssen) ? Oder kennt ihr andere Tiere die Blattläuse fressen (und wie man die anlockt)? Danke und LG, 98765

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer(ist kein Marienkäfer ) ?

Es ist Schwartzes mit zwei rote flecke aber der Korperaufbau ist gleich wie bei einen Marienkäfer. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?