Gibt es Makeup für Männer, das nicht auffällt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich kann dir den Herren Concealer von Tom Ford sehr empfehlen. Es gibt nur einen, aber in 3 verschiedenen toenen. Er ist zwar etwas teurer (so um die 40 euro) aber ich habe ihn damals in der Parfumerie sehr oft verkauft.

Danke. 40 Euro ist schon heftig. Wie lange hält so eine Tube bzw. wie oft kann ich die Augen damit abdecken?

0
@DeinHerrscher

Es ist keine Tube, es ist ein Abdeckstift. Wenn du darauf achtest, dass er an einem kuehlen Ort gelagert ist und nicht schmilzt, ist er gut ein paar monate haltbar. Trage den "stift" mit kreisenden bewegungen unters Auge auf und klopfe es mit dem finger in die Haut. (nicht mit finger verstreichen), dann musst du ihn normalerweise nur einmal pro tag auftragen. Wenn du muede aussiehst, kannst du spaeter auch eine zweite "schicht" auftragen, fuer einen frischekick :)

1

Einfach jeden Tag Feuchtigkeitscreme Morgens und Abends, ich benutze den Liquid Camouflage Concealer von Catrice, gibt es in der Drogerie. Hat ein sehr natürliches Finish wenn man ihn mit den Fingern vertupft. Brauchst auch kein Puder, der kriecht nicht in die Falten. Viel Spaß damit

Oder Du zeigst ein wenig Selbstbewusstsein und stehst zu Deinen Mängeln "Mein Herrscher". Scheint ein sehr passender Username zu sein :-D

Wenn man nicht wie ne Geisterbahn-Figur aussehen will, hat man kein Selbstbewusstsein? In meinem Job muss ich seriös wirken. Augenringe sind alles andere als seriös.

0

Vom schminken werden die Augenringe stärker?

Immer wenn ich mich morgens schminke, merke ich das meine Augenringe dadurch nur noch extremer werden !! :o Dann versuche ich sie abzudecken, aber sieht hinterher immer ziemlich misslungen aus :s Hilfe ! Was kann ich gegen Augenringe tun ? Mit kalten Löffeln versuche ich es schon seit einiger Zeit, hilft aber bei mir nicht !

...zur Frage

Concealer für Männer (Augenringe)

Hallo liebe Community :) Ich suche nach einem Concealer gegen Augenringe.

Anforderungen:

-natürlich nicht sichtbar (sollte wie eine zweite Hautschicht sein) -lange Haltbarkeit -nicht zu teuer -hautverträglich

Ich habe mich noch nie "geschminkt" oder ähnliches... Ich habe also keine Ahnung und brauch' eure Hilfe. Zudem weiß ich nicht wie man diese aufträgt.

Mfg d3Rk0mmun1st

...zur Frage

Hilfe Augenringe lassen sich nicht wegschminken

Hallo, ich hab ganz tiefe dunkle augenringe und die lassen sich kaum abdecken sie lassen sich heller machen aber das verschwindet nie, ich hab so vieles ausprobiert und auch videos angeschaut alles hilft nichts, ich hab es mal aus neugier ausprobiert und 5 schichten dickflüssigen concealer benutzt, abgesehn davon dass es sch. aussieht wenn man so viel benutzt waren sie immer noch zu sehen. Ich bin echt Ratlos, habt ihr einen Tipp für mich wie ich das hinbekommen könnte? Dank den augenringen sehe ich immer müde und total hässlich aus. :/ PS: Ich schlafe genügend daran liegt es nicht falls jemand schreibt ich soll mehr schlafen gehen.

...zur Frage

Kann man eigentlich helles Makeup als concealer verwenden?

Ich LIEBE den FIT ME Concealer doch irgentwie ist es mir zu teuer und er geht VIEL zu schnell leer:D

Kann ich da nicht einfach ein helles make up nehmen?! Es ist villeicht teurer als ein concealer aber man hat viel länger was davon:D

Ich verwende concealer eben haptsächlich um pickel und augenringe abzudecken
Da kann man ja auch einen pickel mit make up abdecken aber nicht da gabze gesicht sondern nur auf dieser stelle...

Und gibt es im DM Eine Dupe zum concealer buffer von zoeva?!

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Wie lassen sich Augenringe abdecken ohne Schminke?

Hallo, ich habe öfters Probleme mit Augenringen, egal wie lang ich schlafe.... Manchmal sind sie auffällig, manchmal unauffällig. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Cremes habt, womit man das abdecken kann..? Oder eben eine Creme, die man abends aufträgt damit man am nächsten Morgen keine Augenringe hat... Keine Ahnung ob es sowas gibt und ob das was bringt, aber falls jemand damit Erfahrung hat, würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen!

Habe auch schon mal darüber nachgedacht, mir einen Concealer zu kaufen, hab aber gelesen, dass man da noch mit Puder dann drüber muss oder so. Und das möchte ich echt nicht.. Am besten wäre eben eine Creme, vielleicht ja auch eine Tagescreme mit der man sowas abdecken kann...? Und natürlich etwas, was man nicht im Internet kaufen muss, sondern in DM/Müller kaufen kann.

Erfahrungsberichte wären super!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?