Gibt es Mail-Adresse für z. B. xyz@online.de? Oder Tippfehler und es heißt xyz@t-online.de?

2 Antworten

@online.de gibt es tatsächlich.

@online gibt es auch!

Reklame Signatur bei T-Online abstellen?

Ich habe mir kürzlich eine kostenlose T-Online E-Mailadresse erstellt. Eben ist mir die Reklamesignatur von T-Online aufgefallen, die am Ende jeder versendeten Mail ist:

"Mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse @t-online.de werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen und in Deutschland gespeichert. www.t-online.de/email-kostenlos"

Das stört mich sehr, kann ich dies entfernen? Unter "Signatur" in den Einstellungen ist nichts zu finden!

...zur Frage

Ist dieser eine Tippfehler in einer E-Mail schlimm?

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail an meine Praktikumsstelle geschrieben (kein Bewerbungsschreiben) und habe erst heute bemerkt, dass ich statt ,,Sehr geehrte Damen und Herren" aus irgendeinem Grund ,,Sehr geehrten Damen und Herren" geschrieben habe. Soll ich es jetzt so lassen und hoffen, dass dieser Fehler meinen ersten Eindruck nicht komplett zerstört oder einfach eine kurze E-Mail schreiben in der ich mich für den Tippfehler entschuldige?

Mfg Putzmann

...zur Frage

E-Mail zurückrufen bei gmx.net

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem gmx Konto versendet, habe aber zu spät gemerkt, dass ich einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse hatte. Diese falsche Adresse wurde jedoch auch verifiziert, d.h. sie wurde zugestellt. Kann man diese E-Mail beim Empfänger nicht ankommen lassen?

...zur Frage

eMail domain name@online.de kostenlos?

Ist die eMail-Domain name@online.de von 1und1 kostenlos registrierbar ?

...zur Frage

Windows 10 Benutzername/ Mail ändern ist nicht möglich?

Hey Leute. Habe mir heute einen neuen Laptop mit win 10 gekauft. Beim einrichten habe ich mich mit meiner Email angemeldet und erst später gemerkt das da ein Tippfehler drin ist. In den Einstellungen soll ich meine Identität bestätigen. Wenn ich da drauf klicke muss ich ja den Code eingeben den ich per Email bekommen habe. Dank dem Tippfehler habe ich ja keine bekommen.
Jetzt gibt es die Option das ich Tippfehler korrigieren kann doch wenn ich dies auswähle und den Tippfehler ( habe vergessen einen Punkt zu setzen) korrigiere kommt die Meldung das diese Adresse nicht verfügbar ist.
Was kann ich tun damit ich doch die richtige Mail von mir abgeben kann?

...zur Frage

E-mail Adresse XYZ

Hallo, kann man eine E-mail Adresse sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?