Gibt es Maid sama 2. staffel?!?

3 Antworten

Leider muss ich meinem Vorredner recht geben, werde es detailierter begruenden und dazu noch einige Specials bekannt machen, die du vielleicht noch nicht gesehen hast.

Die Hauptserie ist seit dem 24. September 2010 abgeschlossen, das letzte Special erschien am 11. Mai 2011. Der Manga ist seit dem 24. September 2013 mit dem 18. Volume abgeschlossen. Seit dieser Zeit wurde weder ein weiteres Special, noch eine OVA oder sonstiges veroeffentlicht. Da dies bereits mehr als 1 1/2 Jahre her ist, ist eine Fortsetzung mehr als unwahrscheinlich

Und nun zu den Specials :

Kaichou wa Maid-sama!: Goshujin-sama to Asonjao♥ (erschien am 24.07.2010, 1 Episode , Dauer : 12 Minuten)

Kaichou wa Maid-sama!: Omake dayo! (erschien am 11.05.2011, 1 Episode , Dauer : 13 Minuten)

Nein. Es gibt keine und es wird höchstwahrscheinlich nie eine geben. Jeder zweite fragt das und all diese Leute werden auch immer die gleiche Antwort erhalten: Nämlich Nein.

Ich korrigiere: Jeder Fünfte fragt nach der 2. Staffel (rund 17,6%) :D ... Nein Spaß, ich weiß schon, dass es ,,gefühlte" jeder Zweite ist ;)

LG ;)

0

Ja, so oft, wie die Frage gestellt wird... Es bleibt übrigens immer noch bei 'Nein'^^

0

Nö gibt es nicht

Gibt es eine zweite staffel von maid-sama oder wird es eine geben?

wird oder gibt es eine zweite staffel von maid-sama danke

...zur Frage

Maid Sama nächste Staffel 2. Staffel?

Hi Mein Lieblings animé ist maid Sama einfach Der beste Leider gibt es davon nur eine Staffel und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wann die nächste raus kommen wird Mangas gibt es ja genug davon und der ist wirklich beliebt Das wäre für mich und ein paar Freunde ein großer Hit wenn die Nächte Staffel raus kommen würde Meldet euch bei mir wenn ihr etwas wisst Danke eure wadgeht1023

...zur Frage

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wann oder wo kann man No Game No Life ZERO auf GerDub gucken?

Vor ungefähr zwei Monaten kam No Game No Life ZERO GerDub in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich, aber jetzt nach zwei Monaten kann ich immer noch keine Seite finden, wo ich den Anime auf GerDub kaufen, leihen oder streamen kann. Wisst ihr wann oder wo ich No Game No Life ZERO GerDub finden kann oder war habe ich mich damit nur vertan, dass der Anime im Kino GerDub war?

...zur Frage

Kennt ihr den Anime Black Cat und wisst ihr ob eine 2. Staffel kommt?

Hallo. Ich kenne den Anime Black Cat und wollte wissen wer ihn noch kennt und weiß das es vielleicht eine 2. Staffel gibt

...zur Frage

suche einen Anime mit einem jungen der ein Mädchen liebt?

heyy ich suche einen Romane Anime bei dem ein junge ein Mädchen liebt aber das Mädchen es nicht richtig bemerkt aloso sowas wie maid sama

kann auch bissel anderst sein(bitte keine so "alten" Animes bzw mit so einem zeichenstyle wie bei Clannad )

wenn ihr welche kennt bitteb unten rein schreiben :)

LG Lucyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?