Gibt es Maid sama 2. staffel?!?

3 Antworten

Leider muss ich meinem Vorredner recht geben, werde es detailierter begruenden und dazu noch einige Specials bekannt machen, die du vielleicht noch nicht gesehen hast.

Die Hauptserie ist seit dem 24. September 2010 abgeschlossen, das letzte Special erschien am 11. Mai 2011. Der Manga ist seit dem 24. September 2013 mit dem 18. Volume abgeschlossen. Seit dieser Zeit wurde weder ein weiteres Special, noch eine OVA oder sonstiges veroeffentlicht. Da dies bereits mehr als 1 1/2 Jahre her ist, ist eine Fortsetzung mehr als unwahrscheinlich

Und nun zu den Specials :

Kaichou wa Maid-sama!: Goshujin-sama to Asonjao♥ (erschien am 24.07.2010, 1 Episode , Dauer : 12 Minuten)

Kaichou wa Maid-sama!: Omake dayo! (erschien am 11.05.2011, 1 Episode , Dauer : 13 Minuten)

Nein. Es gibt keine und es wird höchstwahrscheinlich nie eine geben. Jeder zweite fragt das und all diese Leute werden auch immer die gleiche Antwort erhalten: Nämlich Nein.

Ich korrigiere: Jeder Fünfte fragt nach der 2. Staffel (rund 17,6%) :D ... Nein Spaß, ich weiß schon, dass es ,,gefühlte" jeder Zweite ist ;)

LG ;)

0

Ja, so oft, wie die Frage gestellt wird... Es bleibt übrigens immer noch bei 'Nein'^^

0

Nö gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?