Gibt es Magie in Wirklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Magie ist es ein bisschen wie mit Gott. Einige glauben fest daran, einige sind sich nicht sicher, wieder andere halten es für Blödsinn. Das liegt daran, dass man weder Gott noch die Existenz von Magie (wie sie in manchen Büchern oder Filmen gezeigt wird) einwandfrei belegen oder ausschließen kann... Wenn du an Magie glauben möchtest, dann tu das ruhig. Das ist deine Sache... Ich finde, das sollte auch keiner runtermachen. Die Menschen dürfen glauben, an was sie wollen, sofern sie damit niemand anderen in seinem Glauben direkt einschränkt. Dann ist doch alles gut ;)

Die kunst des zaubern gibt es.. Allerdings sind es alles nur zaubertricks und magie in dem sinne gibts in echt nicht so wirklich..
Wobei es allerdings manche ganz besondere menschen gibt, die meinen, sie hätten ganz besondere kräfte. Ob das nun stimmt oder nicht...schwer zu sagen

Jaein , die Art von Magie die in der Showbranche verwendet wird nicht .

Nein, aber in Harry Potter ;)

Natürlich, die Magie der Liebe ist was reales und sehr schön.

Yuurie 06.06.2017, 06:10

Wie kitschig.

0

Magie wie in Harry Potter gibt es natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?