Gibt es "männliche" Musik?

21 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern,, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Als besonders männlich sehe ich aber Rock, Metal, Mittelaltermusik und Punk an. Wenn man aber ruhige Musik mag, muss man nicht gleich unmännlich sein.

Dein Fragenkatalog lässt darauf schließen, dass Du vermutlich eine tiefer gehende Persönlichkeitskrise hast, die dringend einer Behandlung bedarf.

Wende Dich bitte sofort an einen Psychiater oder Psychologen.

Ein weiteres Indiz, welches meine These unterstützt ist, dass Du ähnliche Fragen unter Mehrfach-Nicks ständig wiederholst.

 Was ist denn das für ein Schwachsinn?

0
@Schnoofy

Warum sollte ich eine Persönlichkeitskrise haben? Mir ist Männlichkeit eben extrem wichtig.

0

setzte einen Artikel davor, dann ergibt es sich von selbst. ;o)

Der Rock - Punk - Jazz - Blues - Song - Schlager

Die  Arie - Oper-rette - Lieder - Songs - Ballade - Volksmusik- Pop - Beat

Das Metall ;o) - Lied

wer mag, bitte eweitern ?

Pop  und Beat haben sich einer OP unterzogen ;o), sind ürsprünglich natürlich männlich

0

Wie Definiert man eigentlich "Männlichkeit"?

Wann ist ein Mann wirklich "Männlich", wie definiert man das? Ich meine es gibt da ja unzählige Definitionen. Und ist es wichtig das ein Mann "Männlich" wirkt und ist?
Wann ist man das? Wenn man "Männlich" aussieht? Oder braucht es noch um einiges Mehr um als "Männlich" zu gelten? Also wann ist ein Mann wirklich Männlich und wann Unmännlich? Und ist das wirklich so wichtig wie es oft suggeriert wird?

...zur Frage

Wie wirkt man männlich?

Wollte wissen, wie man so richtig männlich wirkt! Danke :)

...zur Frage

Männer die sich für Mode interessieren sind unmännlich?

Sind Männer die sich für Mode interessieren unmännlich? Für Mode interessieren hat ja wenig mit der Gepflegtheit zu tun. Ich würde sagen ja, es ist nicht männlich sich für Mode zu interessieren, trotzdem sollte man natürlich gepflegt aussehen. Aber stimmt das? Ist das wirklich unmännlich?

...zur Frage

Katze - männlich oder weiblich?

Hallo wir spielen mit den Gedanken uns eine Katze anzuschafen. Die Frage ist was besser wäre eine männliche oder eine weibliche? Wie sind denn die männliche und wie sind die weibliche? Was spricht für die einen was für die anderen?

...zur Frage

Nicht so sehr aufs aussehen achten?

Ist es schlimm wenn man nicht mit der Mode mitgeht? Wnen man nicht so sehr auf sein aussehen achtet? Oder ist es ohnehin unmännlich wenn man zu sehr aufs aussehen achtet wenn man Männlich ist? Die Mode heutzutage ist ja nicht besonders Männlich..

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?