Gibt es Männer nn die auf Frauen stehen die keine Modelfigur haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Die meisten Männer stehen nicht auf Models. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
14.07.2016, 06:47

nur ne kleine anmerkung: Größe 44 ist weit von 90 60 90 entfernt. Ich trage 36-38 und habe nichtmal diese Proportionen. (Ich bin etwas weiter) das ist ein bisschen abhängig vom genetischen Glücksrad, ob man überhaupt solche Proportionen bekommt, muss also nicht mal sein. Und bei 44 ist da aber definitiv zu viel Masse, um das hinzubekommen. Die Proportionen hat sie vielleicht aber nicht mit diesen Werten.

1

Wenn ein Mann selbst sportlich und gut aussieht kann er aus dem Vollen schöpfen.

Wenn Du selbst unförmig bist und für Dich nur der Charakter zählt wird sich auch für Dich das passende Pendant finden.

Es gibt ja auch nette Männer die optisch nicht heraus stechen und daher weniger Wert auf die perfekte Figur bei Frauen legen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich haben doch wohl die mit Abstand meisten Frauen und Männer alles andere als eine Modellfigur und von daher stellt sich diese Frage schon mal so gut wie nie. Was nun aber die vergängliche Schönheit betrifft und den vermeintlichen lebenslang unveränderten Charakter, da befindest Du dich wohl in einem verhängnisvollen Irrtum. Auch der Charakter unterliegt im Laufe der Jahre diversen Veränderungen die keineswegs immer zum Vorteil des Individuums ausfallen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Es ist mMn sogar die Mehrzahl, die auf "ehrliche" Frauen stehen ohne Modelmaße aber mit einem tollen Charakter auf den man bauen kann sowie eine liebe Art auf die man sich einfach verlassen kann. 

Ich bin da auch einer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redetest du von Männern oder von Jungs? Kennst doch den Spruch: echte Kerle stehen auf Kurven! Die meisten Männer bevorzugen Frauen in Kleidergröße 40-44. Das haben unzählige Umfragen bewiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gerade in der Eisdiele gesehen. Recht gut aussehender Mann der mit seiner etwas schwereren und großen Frau zusammen mit seinen zwei Kindern . Also es gibt alles, meistens haben die etwas dickeren Frauen aber auch etwas dickere Männer.

Die Männer haben auf die Masse gesehen auch keine Wahl, denn soviele Frauen mit Modelfigur und der Schönheit gibt es nicht. Aber selbstbewusst sollte eine Frau schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
14.07.2016, 06:06

Warum bist du um vier Uhr nachts in der Eisdiele?

1

Lebenslänglichen Charakter.
Für mich spielt der Charakter eine große Rolle, eine Frau kann so schon sein wie sie will aber wenn sie einen ekligen Charakter hat will ich nichts mit ihr zu tun haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann stehe auf Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Symphatie, auf schüchterne Frauen, auf eine Frau, die keine Tattoos hat, sich weiblich kleidet usw. Eine Modelfigur kann, je nach dem, auch Abtörnend für mich sein. Ich denke sowieso anders als der Großteil der Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Männer sagen, und wie sie sich letztlich in der Praxis entscheiden, sind zwei Paar Schuhe. Früher hingen Männer sich Foto-Kalender an die Wände mit nackten Mädels drauf, die körperlich nicht einmal ansatzweise ihren Ehefrauen entsprachen. Tatsache ist, dass Frauen jeglicher Art auch einen Mann abbekommen (können). Umgekehrt sieht das ganz anders aus. Es gibt deutlich mehr Single-Männer als Frauen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
14.07.2016, 06:06

Was aber automatisch darauf schließen lässt, dass es sehr viele Lesben, oder sehr viel mehr Männer als Frauen gibt :)

0

Ich finde sogenannte "Modelfiguren" nicht besonders ästhetisch sondern unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja keine Wiedersprüche.

Sie kann auch alle Eigenschaften in sich vereinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist so einer, der auf bisschen mehr steht (173, 75kg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack
Reicht doch als Antwort aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?