Gibt es Männer mit Sopranstimme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es gibt Sopranisten 87%
Nein, sowas gibt es nicht 12%

2 Antworten

Ja, es gibt Sopranisten

Abstimmen muß man aber darüber nicht...

Männer können Alto oder Soprano sein. Die meisten trainieren diese Stimme mit einem Gesangslehrer. Die, die ich persönlich kenne, können dabei auch noch gut in einer männlichen Stimmlage singen.

Ja, es gibt Sopranisten

Mit Sopran (von italienisch sopra = „(dar)über“; Mz. die Soprane, in der Schweiz auch die Sopräne) wird die höchste menschliche Stimmlage bezeichnet. In der großen Mehrzahl der Fälle wird sie von Frauen gesungen, kann aber auch von Jungen vor dem Stimmbruch („Knabensopran“) oder von Männern im Falsett gesungen werden. In vergangenen Jahrhunderten gab es auch Kastraten, die in Sopranlage sangen. Als besondere Ausnahme steht der brasilianische Sänger Edson Cordeiro. Obwohl er kein Kastrat ist, erreicht er gar einen Ton, der eine Stufe über Mozarts „Königin der Nacht“ in der Oper Die Zauberflöte angesetzt ist. ABer das ist eine gaaaaanz gr0ße Ausnahme!! In dem Clip um den es ursprünglich ging, kann davon keine Rede sein!! Und üblicherweise heißt es bei Frauen immer noch sopran, mezzosopran und alt und bei Männern Tenor, Bariton und bass

Stimme tiefer machen, ohne sie dabei zu schädigen?

Hallo,

kennt jemand von euch gute Übungen, mit denen man die Stimme tiefer machen kann, ohne sie dabei zu schädigen? Meine derzeitige Stimmlage ist Kontra-Alt, was mich noch sehr leicht als körperliche Frau 'entlarvt'.

...zur Frage

Findet Ihr Männer es schlimm wenn eine Frau eine "Behinderung" im Intimbereich hat?

Findet Ihr Männer es schlimm wenn eine Frau zum Beispiel durch ein blasenstoma katheterisieren muss also wenn sie eben ein offenes stoma am Unterbauch hat oder ist euch sowas egal ?

...zur Frage

Sind Männer aufgeregt wenn sie eine schöne Frau treffen?

Hallo,

sind Männer eigentlich aufgeregt wenn sie ein Date haben?

Wie reagiert Frau darauf wenn ein Mann ihr ehrlich sagt, dass er bei der Herfahrt zum Date echt aufgeregt war?

Kann das bedeuten, dass daraus dann mehr wird? ( War schon das vierte Date ;o)

...zur Frage

Inwieweit stehen Männer auf die Eigeninitiative der Frau?

Liebe Männer, ich finde es echt schwierig bei den meisten zu beurteilen ob und inwieweit Ihr euch von einer Frau Eigeninitiative wünscht...vor allem im Schlafzimmer. Ich stehe schon im groben auf dominante Männer, aber ab und zu hab ich schon mal Lust, dass von mir aus was startet. Ich kenne Männer die das am liebsten immer hätten, es ab und zu ganz gut finden und auch welche die gar nicht wollen, dass die Frau loslegt. Was ist eure Meinung dazu und wie sollte sich das bei einer Frau durch Taten bemerkbar machen?

...zur Frage

Jörg & Dragan| Die Autohändler, ist das nur gespielt? (Meistens bei RTL am Samstag)

Ihr kennt doch bestimmt die Serie "Die Autohändler" Mit Jörg & Dragan (Siehe BIld). Ist das alles eigendlich nur gespielt oder ist das echt? Mfg mercedes430

...zur Frage

Finde schwule Männer süßer als Heterosexuelle?

Ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll... Hallo erstmal ^^

Also wie oben schon steht finde ich Männer die homosexuell sind attraktiver und irgendwie „niedlicher“ als heterosexuelle Männer (Ps. Ich bin weiblich). Das komische ist bloß, dass ich auch in Filmen lieber zwei Männer beim Sex sehe, als einen Mann und eine Frau. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das dämliche ist, dass man als Frau doch eigentlich auf Männer stehen sollte, die sich auch FÜR DICH (also für eine Frau) interessieren, und nicht welche, die auf andere Typen stehen. Woran könnte das liegen und weshalb ist das so?? HILFE?

Tut mir leid, ich bin einfach verwirrt ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?