Gibt es Männer die sich für jüngere Mädchen interessieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das.

Im Zusammenhang mit Liebe, Sexualität, Beziehung usw. gibt es wirklich alles möglich - eigentlich eher nichts, was es nicht gibt! Und so einiges davon ist legal und sollte deswegen auch von anderen Menschen weder diffamiert noch unterdrückt werden. Nur bei illegalen Sachen sollte außer dem Gesetzgeber auch die Gesellschaft einschreiten, damit Menschen, die schutzbedürftig sind, ausreichend geschützt werden. Denn darum geht es vor allem: Dass in diesen Dingen niemand ausgenutzt, geschädigt oder gar mit Gewalt belastet wird.

Jung und alt gibt es oft - und ab 14 ist auch alles legal außer dem Ausnutzen einer Zwangslage, physischen oder psychischen Abhängigkeit oder Prostitution. Ansonsten ist es erlaubt und kommt auch oft genug vor.

Das Wort“ Mann“ ist ja individuell. Gesetzlich gilt man ab 18 als erwachsen, also als Mann. ich finde allerdings, dass es da auf die Reife ankommt. Manche Jungs kriegen mit 20 ihr Leben noch nicht auf die Reihe und manche Männer, sind schon mit 17 sehr reif. also natürlich, offiziell ist dann ein Siebzehnjährigesmädchen mit einem 19-jährigen Mann zusammen. Das kann schon vorkommen. ist nicht mal selten. Und natürlich gibt es auch ältere Männer, die auf junge Mädchen und Frauen stehen.

fazit: ja, gibt es.

einen schönen Abend dir noch

LG

Dana

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Ja, einige.

Soll ich für einen Freund sagen.

Guten Morgen,

ja die gibts natürlich. Für viele ists wohl ein No Go, aber ich sehe keinen Unterschied ob der Altersunterschied z.b. 14 und 28 ist oder 18 und 32. Viele sagen Lebenserfahrung macht den Unterschied, aber das ist auf jeden Menschen bezogen ja auch sehr unterschiedlich.

Genauso gibts ja auch Frauen die auf Jungs stehen, von dem her denk ich mal ists ausgeglichen.

Nur ausnutzen darf der ältere das nicht. Aber ne einseitige Beziehung ist in keinem Alter gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?