Gibt es Männer die nur einen Steifen bekommen wenn Gefühle im Spiel sind?

17 Antworten

Ja, gibt es, z.B. ich bin so einer. Ich war in meinem Leben aber auch schon zeitweise in zwei oder drei Frauen gleichzeitig verliebt. Das ist keine Garantie auf Treue. Und es gibt natürlich auch Männer, die gut lügen können.

durchaus möglich. Wenn jemand eine ekelerregende oder gar stinkende Person stöpseln sollte, wird Ihm das vermutlich nicht gelingen! Mir würde da auch keiner stehen!!!

Liebe Rosenmaus, dein Freund ist ein ganz Ausgekochter und du solltest dir den Gefallen tun, nicht so naiv zu sein.

ein peinliches problem .

hey in letzter zeit bekomm ich im unterricht andauernd einen steifen. ich hab den einfach nicht unter kontrolle. was kann man dagegen machen weil es ist echt nervig während dem unterricht. ich denk an nix wovon man einen bekommen könnte oder so. ich bekomm halt einfach nen steifen. wäre echt dankbr für eure hilfe

...zur Frage

Ungerecht, dass man bei Männern sieht ob sie erregt sind?

Wenn Männer erregt sind bekommen sie u a einen Steifen. Im Freibad oder schlimmer am FKK Strand sieht man also ob ein Mann erregt ist. Bei Frauen sieht man nix. Es kann ja schon manchmal peinlich sein wenn Mann einfach so nen steifen kriegt . Findet ihr das nun ungerecht , dass es nem Mann peinlich sein kann und bei ner Frau passiert erstmal nix ?

...zur Frage

Wenn bekommen Männer eine Latte Steifen?

Reicht da schon augenkontakt Berührungen arm .... usw... und bekommt man das mit auch wenn er weite arbeitshose n trägt

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Was tun Männer, wenn Sie eine Frau lieben, aber sie nicht lieben dürfen und wie überspielen Männer ihre Gefühle?

Welche Möglichkeiten und Arten und Weisen gibt es, macht ihr Männer selbst oder habt ihr Frauen schon erlebt?

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?