Gibt es Männer, die nie von Frauen angelächelt, angeguckt oder angesprochen werden?

11 Antworten

Natürlich. Nie Tetris gespielt? Wer sich anpasst, verschwindet... ;)

Wenn man als Mann in der uniformierten Masse untergeht, ist es doch kein Wunder, wenn man nicht beachtet wird. Wir sehen in der Masse immer das Interessante - das, was heraussticht, was anders ist. Wenn du angesprochen werden willst, dann lebe deinen eigenen Stil, nicht den der Masse. :)

Und wenn du angelächelt werden willst, dann lächle zuerst...

nie würde ich jetzt bei mir nicht sagen, aber auch nicht oft. grad in clubs oder auf festivals kam es öfter vor, dass da kein blick oder ähnliches kam.

glaub des hängt an mehreren faktoren... optik, ausstrahlung, motivation des gegenübers (vielleicht hat se kein bock auf kerle oder nen freund) usw. ich schau oft etwas grimmig (bins nicht, aber ich gugg halt so)... was viele scheinbar etwas abschreckt...

Glaub ich nicht. Schönheit liegt immer im auge des betrachters.

Ich z.b. Finde all die topmodels abartig hässlich. Dieses überschminkte zeugs kann ich nicht ausstehen. Aber VIELE andere finden das wunderschön.

Gibt bei euch frauen z.b. auch welche die lieber nen bierbauch an ihrer seite haben als nen waschbrettbauch etc.

Alles geschmacksache

5

Ich kenne aber viele Männer, die von Frauen ignoriert werden

0
31
@Beaste612

gibt dennoch immer ne frau die doch intresse hat. Nur fallen diese kaum auf oder sind selbst so unsicher das sie sich NIE von sich aus melden würden.

0
31
@Beaste612

wie gesagt das fällt auch nicht auf.

Ich hab ne gute freundin seit etwa 10 jahren. Vor ca 6 jahren hat sie mir gesagt das sie schon seit sie mich kennt in mich verliebt war....

Also war die 4 jahre an mir intressiert. Ich war mit ihr und anderen freunden feiern. Hatte durchaus andere frauen in der zeit. Und ich hab nie auch nur vermutet das die intresse haben könnte.

Frauen denken oft das wir männer sowas einfach "spüren" oder sonstwas. Aber ich bin kein hellseher.

Und ich vermute du auch nicht

0

Wenn man von frauen nicht beachtet wird, was tun?

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an sehr attraktive Männer, Also Männer die sehr gut aussehen, vielleicht sogar Modeln. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob es für männliche Models tatsächlich so leicht ist, Frauen abzubekommen. Also werdet ihr täglich von hübschen Frauen umschwärmt, angelächelt, im Alltag und in Clubs angesprochen und angeflirtet und habt ihr tatsächlich so viel sex? 

Ich stelle mir die Frage, weil ich 23 Jahre alt bin und grundsätzlich von Frauen ignoriert werde. Ich werde nie angelächelt oder angesprochen und ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie Sex, obwohl ich mir Sex schon seit 10 Jahren sehnlich wünsche. Man sagt mir zwar oft ich würde eigentlich gut aussehen, ich kann mir das aber nicht vorstellen, weil ich eben von Frauen nicht im geringsten beachtet werde. Wie ich aussehe seht ihr an meinem Profilbild. Also was meint ihr? Können hübsche Männer immer Sex haben? Liegt es an meinem Aussehen, dass die Mädels mich wie Luft behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?