Gibt es Männer die nach einer hodentumordiagnose überhaupt nichts unternommen haben und überhaupt nie etwas passiert ist?

3 Antworten

In der Medizin ist nichts unmöglich. Den Fall hat es sicherlich schon gegeben.

Dabei handelt es sich aber um Ausnahmen, da bösartige Hodentumoren sich in der Regel über die Lymphbahnen in andere Organe, bevorzugt die Lunge, ausbreitet.

4

Aber dann müssten es die Ärzte dem Patienten ehrlich sagen und nicht überdiagnose stellen und unnötig operieren

0

Die Männer mit Diagnose Hodenkrebs, die ich kenne, haben alle etwas unternommen. Wollten halt noch nicht sterben.

Wenn man nichts unternimmt, dann 14 Tage nach der Diagnose von einer Dampfwalze überrollt wird, der ist dann sicherlich nicht an dem Tumor gestorben.

Sonst ist es ein Selbstmord auf Raten.

Was passiert, wenn Polizei einen 14jährigen beim Rauchen erwischt?

Was passiert wen Polizei einen 14Jährigen beim rauchen erwischt? Was passieret dann was wird dann unternommen?!

...zur Frage

Noch nie eine feste Beziehung! Gibt es noch Hoffnung?

Bin mittlerweile 26 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich lerne Männer zwar kennen aber ich verliebe mich so gut wie nie bzw. irgendwas passiert immer, das es dann schließlich nicht klappt. Ich zweifel manchmal, das es überhaupt den richtigen Partner für mich gibt und das lässt mich verzweifeln...geht's irgendwen genau so??

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Was passiert, wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen?

Was passiert wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen? Welche Auswirkungen hat das auf den männlichen Körper? Bekomme ich dann Brüste oder wird meine Stimme heller? Habe keine Antworten gefunden bisher...

...zur Frage

2 verschiedene Spermien zusammen

Was passiert eigentlich wenn man von 2 Männer die Spermien nimmt und die zuammen mischen ?! Geht das überhaupt ? LG :D

...zur Frage

Nach urinieren krampfartiger Schmerz im Unterleib

Ich habe nach dem urinieren immer einen krampfartigen Schmerz im Unterleib, manchmal auch direkt "im" Penis. Dasselbe gilt für SB, weiss jemand was ich dagegen machen sollte oder ob es überhaupt etwas ernstes ist? P.S.: bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?