Gibt es Männer, die kleine Frauen eher bevorzugen als große?

17 Antworten

Ich finde es generell niedlich, falls dir das jetzt was sagt. Da aber jeder einen anderen Geschmack hat ist das wohl nicht zu verallgemeinern.

Zudem trifft das auch auf viele zu, die du vielleicht als mittelgroß bezeichnen würdest,  weil ich relativ groß bin und so schon Leute die 1,70m groß sind als klein geraten bezeichnen könnte. XD


Dann bin ich mit meinen 1.53 also mikroskopisch klein 😂

0
@KThxBye1996

Mit 1,91 m hat man es aber auch nicht immer leicht :D

Meine Schwester ist auch nicht viel größer als du (wie auch immer das in eine Familie passt). Auf Fotos sieht es immer lustig aus^^

1

Ja auf jeden fall finde ich kleine frauen attraktiver als welche die nur etwas kleiner als ich oder gleichgroß wie ich sind. Ich finde sogar frauen die größer als ich sind unattraktiv und zwar ohne ausnahmen.. Aber das ist jetzt halt meine meinung, bei anderen natürlich nicht so sein.

ich finde Frauen , die mir genau bis zur Nasenspitze gehen besonders attraktiv.
Glaube ich zumindest. Hängt aber auch von vielen anderen Dingen ab.

Wenn mich zum Beispiel jeamd total mag,  und strahlt, dann ist der Rest garnicht wichtig.

es mag sein, dass manche männer kleine frauen attraktiver finden,
weil sie mit geringer körpergröße unselbständigkeit, leichtere
beeinflussbarkeit oder ähnliches verbinden. große frauen machen
unsicheren männern bestimmt zuweilen angst, nicht mehr die starken zu
sein....

ich persönlich fand immer große athletische frauen (typ
kugelstoßerin) optisch sehr anziehend (Robert Crumb lässt grüßen!), und
ich empfand sehr kleine frauen beim sex als erfreulicherweise meist beweglicher als große.....

Es ist schon sexy, wenn sie so klein ist, dass man sie mit dem eigenen Körper komplett verdecken und beschützen kann, aber du bist ja ein extrem kleines Zwergenmädchen, das beim Stehen maximal meine Oberschenkel küssen kann :D Perfekt ist es, wenn sich der Kopf der Frau auf Brusthöhe des Partners befindet.

Was möchtest Du wissen?