Gibt es Männer die keinen Sex wollen?

...komplette Frage anzeigen

32 Antworten

Natürlich gibt es auch Männer, die asexuell sind, also keinen Sex mögen. Das sind mit Sicherheit keine Massen und bestimmt auch nicht leicht zu finden. hier würde ich aber von Anfang an soft ehrlich sein, wenn du jemanden kennen lernst, damit es später keine Enttäuschung gibt. Ich würde in deiner Stelle eine Suchanzeige schalten (o in der Zeitung oder im Internet ist egal) und dann auch gleich offen schreiben, dass du einen lieben Freund aber ohne Sex suchst. Bestimmt melden sich da etliche Jungs und Männer.

Geben tut es alles, es ist nur die Frage ob Du so eine Mann findest. Denn manche habe angst vor Sex finden es ekelig und so , aber sehr selten, denn heute in Zeitalter von Pille und Co ist dies zum Spaßfaktor geworden, , vor grauer Vorzeit diente dieser zur Fortpflanzung, so hat die Natur alle Lebenwesen mit ien gewissen Sextrieb in mehr od. weniger ausgeprägter Form ausgestattet.

Menschen also im Bezug auf Deine Frage auch Männer können natürlich was ihre sexuelle Orientierung angeht sehr unterschiedlich geprägt sein und so ist es logischerweise auch möglich, das Du mal einem asexuell eingestellten Partner begegen wirst. Du solltest Dir aber auch klar darüber sein, das dies eher nicht die breite Masse sein wird und entsprechend schwer wird es sein einen solchen Mann zu finden. Ich habe Dir mal einen entsprechenden Link rausgesucht der aber durchaus in der Lage sein sollte Deine Frage zu beantworten und vielleicht auch einige mehr.

http://www.tipps-vom-experten.de/index.php?id=fachinhalt&nr=234

stell dir einmal selbst die frage: hast du einfach nicht den richtigen partner gehabt, mit dem du das als schön empfinden konntest oder hast du wirklich absolut kein sexuelles verlangen in jeder hinsicht? das würde nämlich für Asexualität sprechen. das ist nicht sehr häufig, da die meißten menschen ganz wild auf den fortpflanzungsakt sind, aber es gibt auch welche, die empfinden keine sexuelle lust und wollen das auch nicht. das nennt sich Asexualität. das gibt es bei männern und bei frauen. auf der straße wirst du einen mann der deine gedanken teilt wahrscheinlich nicht so einfach finden, aber es gibt bestimmt im internet foren für solche personen, in denen man andere kennenlernen kann! da würde ich es mal versuchen.

Die gibt es sicherlich, aber genauso selten wie es Frauen gibt die kein Sex wollen. Das nennt man im übrigen Asexuell. Gucke dich vielleicht in Foren um oder so. Denn im Café etc. wirst du wohl schlechte Chancen haben mal einen zu treffen der auch so denkt.

Nun, du gehörst zu den Menschen, die Asexuell sind.

Du hast sexuellen Missbrauch erlebt, habe ich zumindestens gelesen.

Vielleicht hat dir dieser schlimmer Moment den Lust nach intensivität, Zärtlichkeit und spannung weggenommen.

Vielleicht könntest du dich beraten lassen, wenn du im Leben nie einen normalen Sex gehabt hattest, hast du was verpasst (Wirst du was verpassen)

Die gibt es bestimmt - nur steht es ihnen nicht auf die Stirn geschrieben.

Also fleißig weitersuchen.

Kenne sowas nicht aber für dich würde ich dir einen empfehlen, der nicht mehr kann :), wenn du unbedingt an einer Partnerschaft interessiert bist.

Ja gibt es, mein ex war auch so, wo du so jemanden findest weis ich leider nicht, du brauchst jemanden mit niedrigem Hormonspiegel, klingt komisch, ist aber so.

lg

Der Fortpflanzungstrieb gehört zu unseren stärksten Trieben. Daraus erwächst der Wunsch nach Sex. Er ist also völlig normal und natürlich, und zwar bei Mann UND Frau.

Natürlich kann man einen solchen Mann finden. Es könnte z.B. jemand sein, der aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben kann. Der ist aber sicherlich mit sich und seiner Situation oft unzufrieden. Dann gibt es auch in der Tat Männer, die wirklich kein Interesse am Sex haben. Die sind aber so selten, dass man sie fast nur über Bekanntschaftsanzeigen findet.

Warum versuchst du nicht mal zu ergründen, warum du keinen Sex magst? Das kann ja tiefer sitzende Gründe haben.

Wie alt bist du?

Ich habe kein Interesse daran mag aber nicht allein sein fuer immer.Ich bin 19.Ich finde es ist Zeitverschwendung ich mag es nicht und wehre mich strikt dagegen leider finde ich keinen Partner

0
@JanaPrincezna

Ich gehe aber davon aus, dass du körperliche Nähe und Zärtlichkeit magst, oder? Bist du nur gegen Geschlechtsverkehr, oder auch gegen anderen Sex?

0
@WiseClown

Schmussen da muss ich immer fast Kotzn mir wird so uebel es ekelt mich an naja und Se.. auch und Kuscheln geht

0
@JanaPrincezna

Warum willst du dann unbedingt mit einem Hetero-Mann zusammenleben? Kann es nicht auch eine Frau oder ein schwuler Mann sein, die dann ihren Sex woanders haben?

Du bist noch immer nicht darauf eingegangen, warum dich enger Körperkontakt so abstößt. Hast du Probleme damit, darauf öffentlich einzugehen? Ich nehme mal an, dass du auch nicht masturbierst, oder?

1
@WiseClown

Schau dir mal ihre anderen Fragen an. Sie wurde sexuell Missbraucht. Selbstbefriegt hat sie sich vorher anscheinend schon. Jetzt nicht mehr. Zeigt mir ziemlich deutlich dass sie seitdem ein gestörtes Verhältnis zu Sex hat.

3
@JanaPrincezna

Dich einfach wieder an das Thema heranführen. Das macht er so wie er es für dich richtig findet. Wie gesagt - probier es doch mal. wenn es dir nicht gefällt kannst du dir ja einen anderen suchen. Es kommt auch drauf an wegen was.

Wenn man z.B Vaginismus hat (Unbewusstes Verkrampfen der Vagina, das krankhaft ist) dann gibt er einem solche Dilatoren mit denen man die Scheide dran gewöhnt etwas aufzunehmen. Wenn man aber wegen Vergewaltigung kommt wird er sicher erstmal nur Gesprächtherapie machen, vllt auch in der Gruppe. Das kommt einfach drauf an wegen was man da ist.

2
@JanaPrincezna

Das ist deine Ansicht, die ich jetzt auch verstehen kann. Zum Glück denken die meisten Menschen anders, sonst wären wir längst ausgestorben (was für den Planeten allerdings von Vorteil wäre!).

Bist du dir wirklich sicher, dass du mit deinem jetzigen Leben glücklich und zufrieden bist? Es scheint dir doch etwas zu fehlen...

1
@WiseClown

Ja ein Mann fehlt der so ist wie ich. Eh arg manche fic.. und haben aber nichts im Kopf sind Strohdumm aber fic..koennen sie

3
@JanaPrincezna

Kannst du das, was du mit diesem Mann unternimmst, nicht auch mit einer Frau oder einem schwulen Mann machen?

0
@JanaPrincezna

Also soll der Mann schon Interesse am Sex haben dürfen, es nur nicht mit dir ausleben. Könntest du das auf Dauer akzeptieren, dass er Sex mit anderen hat?

Habe übrigens aufgrund des Hinweises von Protego mal in deinen alten Fragen gestöbert und festgestellt, dass ich dir da schon mal geantwortet hatte. Siehst du in dem damaligen Vorgang (Dusche etc.) den Auslöser für dein Desinteresse am Sex?

0
@JanaPrincezna

Wenn du vor den Geschehnissen anders drauf warst, dann liegt ja die Vermutung nahe.

Macht es dir Probleme, über diese Sache zu reden? Du hast nicht berichtet, was daraus geworden ist. Andere und ich hatten dir ja zu juristischen Schritten geraten. Du kannst auch gerne privat oder per Mail schreiben.

0
@WiseClown

Ja werde es melden...aber wieso ist Sex so wichtig?? Es ist ekelig . sinnlos. und will es nicht niemals. Es ist einfach versaut... mir stellt es die gaensehaut hauf.. Was kann ich allein tun damit ich mich mit dem ein bisschen Aussernandesetzen kann also selber helfen..

0
@JanaPrincezna

Tut mir leid, aber ich glaube allein kannst du dir kaum helfen. Da musst du halt wirklich zu professinollerer Hilfe kommen. Sex als wirklich so etwas schlimmes zu sehen ist auch für Asexuelle eher unnormal, deswegen bin ich mir ziemloch sicher dass der Einzige Grund wirklich dein Missbrauch ist. DA du ja fürher auch SB gemacht hast.

Sex ist natürlich nicht sooo wichtig, aber es ist einfach wirklich wunderschön wenn man der Person die man wirklich liebt so nahe sein kann. Da gehts nicht um Sex an sich, sondern einfach darum auch auf körperlicher Ebene zu lieben. Sinnlos ist wenn man es so sieht ALLES was mit einer Beziehung zu tun hat.

2
@JanaPrincezna

Man kann Sex gleichgültig oder uninteressiert gegenüberstehen, aber wer alles in der Richtung nicht nur als überflüssig, sondern auch als ekelig empfindet, der verarbeitet bestimmte Dinge nicht. Das kannst du alleine kaum noch geradebiegen, denn du leidest; das merkt man.

Eine Bestrafung der Leute, die dir das angetan haben, kann zur Stärkung deines seelischen Gleichgewichts beitragen!

2

Such dir einen streng katholisch erzogenen Mann. Die haben keinen Sex vor der Ehe. Den heiratest du dann einfach nicht und gut ist.

Aber seien wir mal ehrlich! Sex gehört zu jeder normalen Beziehung dazu.

Es gibt natürlich A-sexuelle Menschen. Aber wieso willst du so jemanden?

Es ist auch nicht normal überhaupt keine Lust zu empfinden. Geh mal zum Frauenarzt und lass dir was über deine Libido erzählen.

Hängt das vielleicht mit der sexuellen Belästigung als du 15 warst zusammen? Vielleicht solltest du mal in Therapie gehen.. :/

Das wird irgendwann der Normalzustand...das keiner mehr eine Libido hat...auch Männer leiden darunter ..und meinen doch es muß sein..und da sie nix mehr entsprechend anzuregen vermag, müssen sie zu immer heftigeren Stimulanzien greifen...also gesund ist das nicht.

DU kannst aber aufpassen auf Dich und Deine Hormone.

Achte auf:

  • Sonne und Vitamin D
  • entspannende Bewegung
  • trinke viel wasser
  • 3 Tassen Schafgarbetee pro Tag...oder je nach Größe nur 2
  • Laß beim Arzt deien schilddrüse überprüfen, ab TSH von 2,0 geh zum Endokrinologen oder am besten gleich; Libidomangel ist für die meisten Ärzte ein Grund sich zu sorgen und an die Schilddrüse zu denken. Wegen veralteter Normwerte in Deutschland -siehe Thyreotropin wikipedia

Nur weil einige kein Sex will soll man besorgt sein ?

2
@JanaPrincezna

Als einzelner nur wenn man sich für Probleme interessiert die die ganze Gesellschaft betreffen. Die meisten sind zufrieden wenns sie selber nicht betrifft. Ja slbst wenn der Nachbar es hat, dann denken doch die meisten, gottseidank hab ich nix damit zu tun....erst wenn es sie selber erreicht, fangen die meisten an mal genauer hinzuhören.

0

Na, die gibt es auch. Aber Sex oder kein Sex charakterisiert einen Menschen doch noch zu wenig.

Was hat das mit RTL und Selbstbefriedigung zu tun?

Es gibt so genannte asexuelle Menschen. Allerdings sind die selten.

Wenn du viel Glück hast, findest du einen.

naja sowas hat meistens hintergründe ... dass man damit was nicht so tolles verbindet

ich mag zb auch kein sex (nein das ist kein angraben), und meine auch zu wissen worans liegt =O

Warum suchst du denn einen Mann?

Ein älterer Mann hat die Gelassenheit zu warten. Ein guter Liebhaber kann dich in die Liebe einführen.

Werde dir bewusst darüber was du willst!

Wieso magst du kein Sex das gehört zum Leben und ist auchnicht schlimm,also?

Und das kannst du von NIEMANDEM verlangen das er nur weil du da irgendwelche Hemmungen hast,sein Leben lang auf Sex verzichtet...

Sex ist nicht wichtig

0
@JanaPrincezna

Stimmt....

Ist ja nicht so als würden dadurch Nachfahren gezeugt werden...

2
@JanaPrincezna

Trotzdem ist es immer noch wichtig!

In einigen Jahren wird die Menschheit möglicherweise unter dem Aspekt der Fortpflanzung auf Sex verzichten können. Die restlichen Lebewesen die Sex zur Fortpflanzung benötigen werden darauf auch noch viele Jahre angewiesen sein!

0

Was möchtest Du wissen?