Gibt es Männer die kein Oralverkehr mögen?

26 Antworten

na klar. meinem jetzigen Freund gefällt es z.B. nicht. als ich das anfangs nicht wusste und es tun wollte wurde sein Penis nicht steif. beim zweiten Versuch sagte er dann, dass er das demütigend findet und es nicht geil findet, dem Mädchen das er mag seinen Schwanz in den Mund zu stecken. und er sagte: "außerdem wollte ich dich eigentlich noch küssen", was ihm wohl nach dem blasen nicht mehr so gefallen hätte😂

Also in meinen 4 Beziehungen hatte ich noch keinen Freund der keinen geblasen bekommen hat ! Alle haben gesagt es läge an meinem Zungenpiercing , dass der Zungenpiercing meine Ex-Freunde noch mehr erregt hat ! 

ja also ich finds auch nicht immer Sexy wenn Frau solch komische Laute dabei macht, oder gar nen Würgreflex bekommt.

alleinschon des am Kopfhalten finde ich nicht sehr erotisch

natürlich kann eine Richtige frau einen mann auch mit ihrer Zunge Verwöhnen ohne sich dabei zu unterwerfen ;) das is dan wieder Sexy

also Wer sich so in den Mund F**** Lässt des es klatscht hatt aus meiner Sicht auch keine Selbstachtung, (und das finde ich wieder unerotisch)

Sex problem (anal, oral)?

Ich weiblich 15 habe einen Freund Männlich 17!
Ich bin Jungfrau mein Freund nicht mehr! und bin mit ihm schon einen 4 Monate zusammen
Ich weiß jetzt schon das ich kein anal mögen werde!
Aber mein Problem ist der oralverkehr. Egal welche Stellung er mit mir machen wollen würde hätte ich nichts dagegen! Außer anal und oralverkehr!
Anal hat seine Gründe und mein Freund würde das sowieso nicht machen wollen!
Aber mein Freund möchte oralverkehr!
Ich finde das hab es schon mit ihm ausprobiert ekelig wenn er bei mir unten etwas mit seinem Mund macht mit Finger sind ok! Und das gleiche ist bei seinem genital!
Ich mag das nicht mit dem Mund, aber mit den Händen ist das ok! Wobei ich auch noch nicht weiß wie das geht!
Meine Frage ist:
Ist das normal und seit ihr auch der gleichen Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?