Gibt es männer die frauen mögen,wenn die frau mit ihren abendkleid und strumpfhose im bett schlafen?

7 Antworten

Es gibt vieles was durchaus passieren kann und sicher auch schon mal passiert ist.

Doch wer, welche Frau will das wirklich.

Ich glaube einfach, das Frau oder Mann nach einer langen Ballnacht / Party o. ä. einfach aus den " Klamotten " möchte und bequem zu Bett gehen möchte.

Alles andere ist frag - und merkwürdig.

Ja, es gibt alles. Und das da finde ich nicht mal schlimm, nur total unbequem.

Ahja. Deine Frau schläft also ausschließlich im Abendkleid und Strumpfhosen.

Na dann. Zieh doch du einfach nen Taucheranzug an und dann lebt ihr einen wilden Fetisch.

Strumpfhosen und vor allem Halterlosen sind niiiiiceee aber im Bett lieber ohne Abendkleid

Viel zu viel Verkehrshindernisse.

Was möchtest Du wissen?