Gibt es Männer, die eine hübsche Dunkelhaarige einer genauso hübschen Blondine vorziehen würden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke das kommt drauf an wo du bist in europäischen ländern wie deutschland, frankreich, niederlande,luxemburg,polen usw. wo die menschen eigentlich blond sind sind blonde oft bevorzugt. Woran es liegt weiß ich nicht. Natürlich gibt es aber auch in diesen Ländern mehr als genug die auch braun bevorzugen oder mögen! Sonst würden die brünetten hier ja alles single sein. Und in den südlichen Ländern wo die meisten braune Haare haben wie z.B. Spanien, Portugal, Italien, Türkei und die Arabischen Länder da sind due brünetten wiederum bevorzugt. Wobei auch da genauso wie hier viele auch blond mögen.

Erstens: JA. Zweitens: JA klar doch. Und drittens: Die Antwort kennst du nun inzwischen. Sowieso ist auch Deutschland nur ein relativ kleiner Flecken auf dieser Erde und in den meisten anderen Gebieten sieht es wieder anders aus - besonders im Norden, wo niemand einer Blondine hinterher guckt, sondern umgekehrt jede Dunkelhaarige das besagte Objekt unerfüllter Begierde darstellt, dem man einfach hinterherschauen muss... Aber eben: auch hier sind nicht alle Männer gleich gepolt, nur um das auch noch festzuhalten!

Ja, wenn die Brünette mindestens 7 Fremdsprachen spricht, mehrere Instrumente beherrscht und ein oder zwei akademische Titel vorweisen kann... :-D

Sehr viele Blondinen sind ein wenig langweilig anzusehen, ich würde dunkelhaarige Frauen bevorzugen.

Was möchtest Du wissen?