Gibt es Männer, die eine Frau zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Es als weibliches Phänomen abzustempeln, wäre falsch. Ich persönlich kenne zum Beispiel solche Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal... als "Test" wie die Frau reagiert, wenn man sich unsicher ist ob sie einen liebt =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yep, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass diese Männer ne Frau hinhalten. Es kann auch einfach sein, dass sie signalisieren, dass sie nicht einfach so zu haben sind.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann eine Frau interessant findet, wird er sie garantiert nicht zappeln lassen, wenn sie Bereitschaft signalisiert hat! Alles andere ist Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Macht manchmal spaß und Sinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer haben manchmal ihre weiblichen Seiten, aber rumzicken, zappeln lassen und so ist halt typisch weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?