Gibt es Männer, die Beziehungen in Phasen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es eher normal. Gibt halt unterschiedliche Charaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
24.06.2016, 19:20

Meinst du ich sollte ihn noch weitere Chancen geben?

0

ja das ist auch normal das es phasen gibt und wir alle handeln nach den mondphasen ob man das glaubt oder nicht wir tun es

dazu kommen die persönlichen phasen je nachdem womit man beschäftigt ist und wie man familiär aufgestellt ist oder arbeitsmäßig zeit hat

da hilft es nur klare worte zu sagen dem anderen direkt zu sagen was man gerne möchte, und das hilft eigentlich immer wenn man ehrlich sagt, hei du ich möchte meine zeit mit dir verbringen, oder hei du ich möchte dich gern näher kennenlernen

und wenn man dann doch nicht zusammenpaßt weil es halt unterschiede gibt hilft es auch zu sagen , hei du es tut mir leid aber so funktioniert das dann doch nicht,hab mich getäuscht , sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?