Gibt es Männer die auf sowas blöd reagieren?

6 Antworten

Habe den Eindruck, dass du es schlimmer findest das du noch Jungfrau bist als es wohl die meisten anderen finden würden. Meiner Ansicht nach ist es nicht relevant ob der Partner Jungfrau ist, Hauptsache man teilt dieselben Gefühle und fühlt sich zueinander hingezogen. Wie du siehst, schätzt er dich sogar dafür, statt dich abzulehnen. Ob andere Männer einen Jungfrauenstatus nicht mögen, kann dir doch dann eigentlich egal sein oder?

Ich kenne zumindest keinen Mann, den das stören würde, auch wenn es bestimmt solche gibt.

4

Ich hatte erst Angst es ihm zu sagen.

0
4
@Desmondis22

Auch nur weil wir zufällig über Beziehungen geredet haben. Wenn wir nicht über sowas geredet hätten hätte ich es ihm nicht gestern erzählt.

0

Typen die es nicht ernst meinen würden darauf blöd reagieren.

Ich habe auch deine letzten Fragen mitbekommen und es freut mich das es so gut zwischen euch läuft und du den Rat befolgt hast es ihm zu sagen. War bestimmt auch für dich beruhigend. Ebenso das er richtig gut darauf reagiert hat :D ist so mit allem anderen was du bisher erzählt hast eindeutig ein Zeichen das es ihm ernst ist :) Viel Glück euch beiden weiterhin ^^
Das mit dem Kuss fand ich übrigens auch gar nicht schlimm oder zu weit gehend, da ich meinen Freund auch beim ersten Date küsste ^^

4

Danke. Wir sind zusammen.

0
41

Freut mich :D

0

Eigentlich nicht. Mit dem Chef ist es immer schlecht, da wenn es vorbei ist und du der Grund dafür bist, kann es sein dass er dein Job zur Hölle macht.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?