Gibt es Männer die auf jüngere stehen?

8 Antworten

Es gibt viele Männer (ich schließe mich da ein), die auf jüngere stehen.

Du findest sie eigentlich überall. Aber es gibt natürlich Unterschiede, was Männer von (deutlich) jüngeren wollen.

Wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist, kann durchaus ernsthaftes Interesse da sein, bei größerem Altersabstand ist es häufig nur sexuelles Interesse, oder „Spielzeug“ zum Vorführen. Das solltest du wissen, wenn du dich auf einen älteren Mann einlassen möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar gibt es die 🙂

Ich habe auch kein Problem mit jüngeren, auch wenn das Alter jetzt nicht unbedingt ein Kriterium ist 😊

Lg

Ja natürlich 18 j haben meist noch schöne Füße, also eher ohne Hornhaut. Deshalb mag ich das😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibts die. Ich bin hier schon paarmal angemacht worden. Der älteste war 55.

Angemacht oder einfach freundlich Angeschrieben

Das ist nicht das Selbe.

0
@SinaKp

Nein. Das hast du nicht.

Es gibt auch jüngere die nicht wissen was sich gehört.

0

Safe. Ich (M38) date gerne Damen ab 18.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Was möchtest Du wissen?