Gibt es Männer, bei denen der Bart nie vollständig wächst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wie man sieht hat jeder Mensch unterschiedlichen Haarwuchs und bei manchen fallen die Haare auch schon sehr früh im Leben aus. Daher sieht man, dass es völlig unterschiedlich ist und jeder Mann anders ist. Generell kann man sagen, dass es schon noch sein kann mit dem Vollbart, aber sicher kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch einfach mal seine männlichen Verwandten an.
Daran könnt ihr erkennen, wo die Reise hingeht.
Es ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinnykitty
16.03.2016, 11:58

Wir kennen nur seine Mutter. Und diese weiß nichts über wiederum ihren Vater.
Mein Freund hat sonst nur einen Bruder und eine Schwester, der Bruder ist aber 3 Jahre jünger.

Danke, wäre aber eine gute Idee gewesen!

0

Nun ja wenn sich in den nächsten 2 - 3 Jahren nix tut wirds so bleiben ich drück euch die Daumen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Conchita muss ihren Bart nachzeichnen weil der nicht so füllig wächst.

Das ist ganz Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinnykitty
16.03.2016, 11:54

Es geht ja nicht um die Fülligkeit, an den Wangen sind auf der einen Seite exakt 4, auf der anderen 5 Haare. Dieser Teil fehlt ja einfach gänzlich..

0

Ja, die gibt es zuhauf, und das ist nichts besonderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinnykitty
16.03.2016, 11:53

Das wäre sehr schade. Zum Glück gibt es heutzutage Haarwurzeltransplantationen. Wenn das in den nächsten Jahren nichts mehr wird, werden wir uns mal damit beschäftigen.

Danke!

0
Kommentar von skinnykitty
16.03.2016, 12:00

Doch, klar.

Aber die Optik ist doch etwas sehr wichtiges. Man muss nunmal Prioritäten setzen, andere fahren lieber in den Urlaub, wir würden lieber für sowas unser Geld ausgeben.

0
Kommentar von skinnykitty
16.03.2016, 12:28

Ich habe mich für die Schönheit auch schonmal unters Messer gelegt und werde es auch 2 weitere Male machen.

Mein Freund hat glücklicherweise gleiche Ansichten.

Darum ging es doch in der Frage auch überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?