Gibt es Mädchen/Frauen die gern so einen Körperbau hätten💪🏻?

 - (Sex, Sport, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, sogut wie gar keine 70%
Ja, aber sehr selten 19%
Ja klar 11%

Das bist aber ned du

Nein. Bin ein Kerl😂

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sogut wie gar keine

Extrem selten und wenn dann nur auf Steroide

Ich gebe dir Recht dieser bizeps auf dem Bild ist echt schon ziemlich groß aber nur weil manche Frauen teilweise auch nen 35ER Bizeps haben heißt es nicht dass sie gleich auf Steroide sind...

Es stimmt das bei Männern die muskeln besser wachsen und so aber trotzdem gibt es auch muskulöse Frauen ohne Steroide

1
@Fangirl340

Sowohl Bizeps als auch Trizeps ist groß, die seitliche Schulter definitiv auch. Die Frau ist auf Stoff, das ist Natural unmöglich als Frau

1
@Kevin240501

Ja ok...

Hab eh nicht gesagt das diese Frau natürlich ist.

Wollte nur klar stellen dass nicht alle muscle girls gleich stoffen.

Schönen Abend noch

0
Ja klar

Ja klar gibt es die, nur eher selten. Die Arme u.s. sehen deswegen so aus, weil sie durch die Pose die Schulter und Arm angespannt hält. Und ich bin sicher, das an ihren femininen Kurven, bzw. an ihrem Po, Beine, 99% der Frauen da nicht so feminin aussehen wie sie! Für mich persönlich wäre das auch schon ein bisschen arg viel, aber wenn meine Partnerin das so wollen würde, dann hätte ich da auch kein Problem mit. Lieber so, als ein Couchpotato.
Das einzigste das ich nicht mögen würde ist, wenn sie Anabolika nehmen würde, das diese Frau wahrscheinlich macht.
Ich weiß aber auch aus Erfahrung, das Frau auch naturell gut Muskeln aufbauen kann, das mir dann wiederum durchaus gut gefällt.

Leider stimmen diese Sprüche so nicht, was hier oftmals geschrieben wird, das Frau so gut wie keine Muskeln aufbauen kann. Ich kenne einige Frauen, die bauen sogar schneller Kraft und Muskeln auf wie die meisten Männer, auch wenn das in der Masse vielleicht nicht so oft der Fall ist. Aber oftmals ist da nicht besonders viel Unterschied, rein vom Aufbau her, außer das die meisten Frauen eben von Haus aus nicht mit solchen Muskeln wie die Männer anfangen zu trainieren.

Ich als Mann finde Frauen die auch (etwas) trainiert sind attraktiv :)

Als Mann

Würde gerne mal eine Frau kennenlernen die so gebaut wäre :-)

Nein, sogut wie gar keine

Muskeln OK, aber dieses Zerrbild einer dürren Mitte, was nicht zu oben und nicht zu unten passt...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Was möchtest Du wissen?