Gibt es Mädchen die trotz des Zockens hübsch sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Woher hast du diesen pauschalisierten Unfug???

Gibt es Jungs, die trotz des Zockens hübsch sind??? Bist DU attraktiv??? Es gibt genauso viele attraktive und unattraktive Mädchen wie Jungs, die zocken. Mit dem Geschlecht hat das gar nichts, aber wirklich gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
27.08.2016, 18:19

Wenn du nicht ganz verstehst was ich meine, dann lass es. Soll dich nicht angreifen..aber die meisten verstehen sofort wovon ich spreche.

0

Ja, aber die kriegst du nicht ab ^^ Bzw. die halten sich meilenweit von dir fern

27.08.2016, 18:05

mit die halten sich fern ist gemeint....? ^^

0
Kommentar von User5217
27.08.2016, 18:10

Hahaha beste Antwort :'D

0

Die gamergirls die man sich so vorstellt sind wie du sie beschrieben hast... gibt aber auch normale... gibt ja auch Jungs die zocken, hässlich, übergewichtig sind usw... gibt aber auch hübsche... dann hast du wohl Pech welche du triffst ;)

Also ich zocken, und bin, meines Erachtens schon hübsch, keine Barbie, trotzdem weiblich, schlank, gepflegt ... aber nicht eingebildet, also es ist möglich :D

Also ich zocke CoD.. bin vielleicht kein Model aber hab noch keine Beleidigungen bekommen wegen meinem Aussehen 😂

Bei mir ist es so das ich immer mit Jungs zocke, die dann nicht sehr hübsch sind. (Aber das ist ja egal, hauptsache das Zocken macht Spaß)

Man trifft eben nicht immer auf irgendwelche Unterwäsche Models 😂

Ja gibt es... Kenne einige von denen man überhaupt nicht erwartet das sie zocken

27.08.2016, 18:23

Da werde ich wohl in meiner Lowkleinstadt niemanden finden der normal ist

0
Kommentar von StAAr51
27.08.2016, 18:28

Joa kann sein ich wohne in einer der größten Städten in Deutschland da ist die Auswahl etwas größer

0

Wo hast du das denn her alter ich habe bis jetzt nur hübsche Mädels gesehen bzw getroffen

27.08.2016, 18:18

Sowas nennt sich "Luck"!

0
Kommentar von holtby94
27.08.2016, 19:22

Nee ganz bestimmt nicht

0

Ja aber die bleiben zuhause

also ich bin zocke sehr oft und bin geil 😘

Kommentar von LOGINundHELFE
27.08.2016, 19:05

Das ist mir zu undeutlich. Ich brauche mehr Fakten, Bildmaterial und PSN Daten zur besserer Bewertung dieses Kommentars..

0

Was möchtest Du wissen?