Gibt es Mädchen die ,,Sex süchtig" sind ??

11 Antworten

Wissentschaftler sagen dass es keine "Sex-Sucht" gibt andere Leute sagen jedoch dass es für sie unnmöglich erscheint auch nur einen Tag ohne mind. 3mal sex zu haben zu verbringen. Es ist also ziemlich umstritten. Beim Sex werden Glückshormone ausgestoßen,an die sich der Körper weder gewöhnen noch "verluste" spüren kann. Ich würde also sagen dass es keine "Sex Sucht" gibt.

Natürlich, aber die meisten wollen es nicht zugeben. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte eine Phantasie, dass sie es mit einer ganzen Feuerwehrmannschaft treiben wollte. Das wird wohl nicht die einzige sein.

Oh mann ^^

Natürlich mehr als genug.

Such dir was Anständiges.

gruß

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Ich als Mädchen habe oft Lust auf Sex und probiere gerne aus?

Ich höre immer oder bzw. lese, das Mädchen eher zurück haltender sind was das Thema Sex betrifft. Oder das es bei Jungs nur um Sex geht, aber ist das bei den anderen Mädchen nicht der Fall? Selbst wenn ich gerade mal eine Woche verliebt bin würde ich nicht ewig lange warten um mit ihm zu schlafen. Ist das dann Euer Meinung nach ‚schlampig‘? Oder ist das bei euch auch so

...zur Frage

Warum wollen/brauchen Männer/Jungs so oft Sex und Frauen/Mädchen nicht? O.O

alles was ich wissen will steht schon oben :)

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?