Gibt es Mädchen die gerne etwas mehr essen und zu ihrem Bäuchlein stehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin ein paar Kilos zu dick. Ich fühle mich eigentlich wohl. Allerdings sagen meine Blutwerte was anderes. Und ich sehe, wie ältere Leute überhaupt nicht auf ihre Gesundheit achten und deswegen nehme ich ab. Fazit: Ein Bäuchlein an sich ist nichts schlimmes, so lange man damit leben kann und so lange die Gesundheit mitspielt. Schlankheitswahn ist Schwachsinn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein kleines Bäuchlein und fühle mich völlig wohl. Manchmal esse ich gerne etwas mehr, vor allem wenn ich in einem Restaurant bin. Klar, achte ich auch auf meine Figur (mache Sport und schaue, dass ich mich gesund Ernähre), aber ich übertreibe damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann von Natur aus nicht wirklich zunehmen..jedoch schätze ich, dass mich das eher stören würde. Komplett schlanker, trainierter Bauch muss nicht sein aber ein "Bäuchlein" würde mich persönlich stören.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Schönheitsideal sehr dünne Frauen vorweist und man von klein auf damit konfrontiert bzw. Bombardiert wird gibt es das bestimmt aber sehr selten...
gehöre glaub ich zu beidem ein bisschen ich versuche viel Sport zu machen aber Diäten könnte ich nie machen da ich einfach zu gerne mein Essen genieße...:)
Ich fühle mich nicht komplett unwohl aber ich freue mich nicht wenn ich zunehme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok diese Frage ist eigentlich unnötig.
Wenn dich jemand mag sollte er das an deinen Charakter fest machen.
Ich hatte schon unzählige Typen die super ausgesehen haben aber in Grunde wollten sie nur mit mir zusammen sein damit wir das neue Traum paar der Schule sind. Was soll ich mit jemandem der innerlich wie eine Mülltonne aussieht? Charakter ist das wichtigste Schönheit fällt vielleicht ins Auge aber ist nicht alles. Bin übrigens 17 und ein Mädchen. Entscheidend ist das du deinen Körper magst und der Rest ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan365
10.11.2016, 22:55

Ja ich selber bin sogar eig ziemlich trainiert und mache auch viel Sport... ich stehe da halt nur drauf wenn Mädchen auch mal gerne Essen und sich wohlfühlen so wie sie sind:)

0

Vielleicht jetzt nicht grade, wenn "es wieder gewachsen" ist, aber ich finde jetzt mein Bäuchlein ganz in ordnung, würde auch nicht dünner sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bestimmt aber ich als Mann würde das z.B eher abstoßend finden.
Das Schönheitsideal sind nunmal Schlanke Menschen. Genauso hässlich finde ich aber auch untergewichtige Frauen sieht auch (Zensur) aus und solange man nicht komplett fett ist-> wen juckt das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nur sagen, ich bin dick und steh dazu, ich esse viel und gern und es macht mir nichts aus, wenn ich davon noch dicker werde, ich denke es gibt schon einige mehr die ihr bäuchlein mögen nur geben es viele leider nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das gibt es bei Männern wie bei Frauen ist aber  selten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?