Gibt es Mädchen die Deutsch Rap hören?

13 Antworten

Yes, aber nicht viel Farid Bang, Kurdo und die anderen aus dieser Richtung. Mehr so was wie Genetikk, Kool Savas, Marteria, Kollegah, Haftbefehl, Zugezogen Maskulin, Prinz Pxrno, Kontra K, Antilopen Gang, Trailerpark, Alligatoah, Shindy Eigentlich höre ich nichts anderes außer Rap, abgesehen von Kraftklub, haha.

4

Hast du Snapchat? hahaha

0
7

bezstruje ^~^

0
4

Haha warte schreib dich an

0

Also ich kenne viele Mädchen, die das hören, aber nur wenige Jungs. Ich persöhblich höre das gar nichts, weil die irgendwie nicht so die tollen Texte haben

4

Jungs hören mehr Deutsch Rap als Mädchen!

0

Klar, sogut wie jedes Mädchen. Ich liebe Deutschrap, auch wenn es ja "nichts für Mädchen" ist. Aber Farid Bang ist einfach nur bescheuert haha

4

Hahahah höre grade Farid, aber warum sollte er bescheuert sein?

0
4

Ja aber dafür ist er in seinem Rap richtig lustig alter hahaha

0
13

"sogut wie jedes Mädchen" Tut mir leid aber ich denke nicht das du -sogut wie jedes Mädchen- kennst und daher kannst du nicht einfach so sagen das 'sogut wie jedes Mädchen- deutsch rap hört :D

0

Was möchtest Du wissen?