Gibt es Mädchen die auf jüngere Jungs stehen,

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Warum nicht, es ist alles möglich, kommt auf den Typ Mensch drauf an...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es. Meine erste Freundin war 3 Jahre älter als ich.

Aber meistens ist es eher umgekehrt, da Mädchen früher reif werden als Jungs und deswegen eher zu etwas ältere Männer tendieren.

Umgekehrt bei den Männern wird eher eine jüngere als hübsch empfunden und das ist auch von Natur aus so bedingt., jünger heißt nämlich gesünder und (länger) fruchtbarer.

Aber mit dem Alter reifen eben auch die Männer und es werden gleichaltrige und gar Ältere auch interessant da diese über mehr Lebenserfahrung verfügen und schon Wissen was sie von einem Mann erwarten.

Und mehr als NEIN sagen können deine Auserwählten ja auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cameron Diaz war 8 Jahre älter als justin timberlake. Meine Mutter ist zwei Jahre älter als mein Vater. Und die Freundin meines Bruders ist auch knapp ein jahr älter als er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gibt es das. zwei jahre sind ja auch kein großer unterschied. du solltest halt nur nicht iwie kindisch rüber kommen, also blödeleien eher für die freunde aufheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibts welche, mein Freund ist z.B auch jünger als ich. Auch wenn es nur 3 monate sind...

Gibt halt viele Mädchen die von jüngeren abgeneigt sind. Die meisten Jungs sind in dem Alter halt noch sehr unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle meine Freundinnen waren paar Monate älter als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen, wär da nicht so offen denk ich...

Ehrlich gesagt finde ich jüngere vorallem ein paar jahre sehr abstoßend. Weiß nicht warum ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FabioWieCro 07.02.2015, 18:10

Guck ma wie du aissiehst, sei froh wenn die jüngere überhaupt angucken und miceraft, bah

1

Ja klar wenn er normal redet und sich gut benimmt dann bestimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hoff ich doch sehr... ich (16) finde ältere Mädchen, Frauen (ca. 19-25) auch sehr toll. Nur mir kommt eben manchmal vor, es gibt nicht viele die Jüngere Jungs toll finden.

Ich kenne jemanden, der ist jetzt 19 und seine Freundin ist 25. Die sind das liebste Paar, das man sich vorstellen kann. Sie sind zusammenkekommen als sie 16 war.....!! Und er 10!!

Tja, sowas gibts. Gott sei Dank.

Grüße DinoExperte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tiaait 07.02.2015, 18:06

Mit 10 ?!! 0.0 woa

1
DinoExperte 07.02.2015, 18:16
@tiaait

Ja ich wiß, damals kannte ich sie auch noch nicht. Aber heute fällt das nicht mehr so arg auf. Sind ja beide erwachsen. Und sie ist auch wirklich umwerfend. Wenn ich nur 3 Jährchen älter wäre, wer weiß,.....

Lg. DinoExperte ;-)

1

Wenn der jüngere Typ älter wirkt als er ist - ja klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal eine an, warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reife zählt mehr als das Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex (16) hat mich mit ner 23-Jährigen betrogen, also ja gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist recht selten, da mädchen schneller reifen als juns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn du interessant für sie bist, warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?