Gibt es Mädchen die auf feninime Männer stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar :)
als "femininer" Mann wird es dir leicht fallen, mädchen kennenzulernen und du wirst dich mit ihnen unterhalten können ohne das sie gleich glauben das du nur das eine willst. Mach dir viele freundinnen und es wird ganz sicher so sein das sich die eine oder andere in dich verliebt. Denn ein guter Charakter ist sehr wichtig :)
(außerdem gibt es auch mädchen die sowas sowieso anziehend finden)

Definintiv. Ist 100% besser als so ein dominanter maskuliner Muskelprotz. Und feminine Gesichtszüge wirken auch viel netter als harte, kantige und männliche Gesichtszüge. Ich persönlich finde feminine Männer viel attraktiver.

Definitiv. Feminine Männer sind wesentlich empathischer und es herrscht ein "Gleichklang" hinsichtlich der Ansichten/Interessen/Gefühle. Nur zu arg sollte Deine Neigung nicht ausgerichtet sein.

Ja klar. Es gibt auch viele Beispiele von Männern, die vor allem in jungen Jahren sehr feminin waren und viele weibliche Fans hatten bzw. haben.

- Jonny Depp
- Leonardo di Caprio
- Nick Carter

In allen Boygroups ist ein femininer Typ dabei, weil es viele Mädels gibt, die darauf stehen.

Jonny Depp macht gute Filme :)

0

Gibt es ganz sicher.

Klar gibts die. Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Was ist ein femininer Junge? Einer, der sehr weiblich in seiner Art ist?

Was möchtest Du wissen?