Gibt es Mädchen bei denen es ähnlich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich an ihrer Stelle wöllte warscheinlich soviel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbringen aber ich denke das das auch vorkommen kann. Am besten sagst du ihr das du es respektierst das sie Freiraum braucht aber wenn sie reden will für sie da bist.

Hey nach 1 Woche kann man nich nicht wirklich sehr lieben.. Vielleicht schwärmen oder Nischen verliebt sein!

Ja ist ganz normal .. Aber wie wäre das, wenn Du sie überraschst, wird sie bestimmt freuen

Nur was mir Sorgen bereitet, ist dass Du so schreibst, wie Fu schreibst und das ist kein Zeichen von Alter etc.

Also bist Du 12? Oder so :/

MrsAntwort 03.07.2016, 00:27

Bisschen*

Und okay sie ist schon mal 16

0
Dudlmoser 03.07.2016, 00:41
@MrsAntwort

naja dazu fehlt dir wohl die hintergrundinformation, wie es kam etc. doch in dem fall ist es möglich und was dir daran sorgen bereitet ist für mich nicht ersichtlich

0

Was möchtest Du wissen?