Gibt es Lügen die uns (normalen Bürgern) absichtlich verschwiegen werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das 2012 die Welt untergeht ;) ne kleiner scherz aber das ist auch ein Beispiel sowaas wurde uns die Regierung niemals sagen sie wurden bis zum letzten Tag warten und uns ins verderben rennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie mir verschwiegen wurden, kann ich sie dir auch nicht nennen. ich vermute aber, mit der richtigen Brille könnte ich die Aliens identifizieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBoy18
21.03.2012, 02:38

Mit der falschen Brille atackierst du noch deine großmutter und beschimpfst sie als Alien. Lassen wir das lieber :/

0
Kommentar von michnicht
21.03.2012, 10:53

nein, könntest Du nicht, Hersteller der Brillen sind nachweislich die Aliens selbst

0

Naja.. der Storch bringt gar nicht die Babies.. meinst du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBoy18
21.03.2012, 02:28

Ich sagte doch "Wahrheiten die verschwiegen" werden. Das der Storch die babies bringt, ist ja unbestritten und nachgewiesen..

0

es sollte wahrheiten heißen, die verschwiegen werden -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der vatikan verschweigt seit jeher das 11. gebot : sex soll spass machen ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDeWorde
21.03.2012, 03:26

Und ich glaubte bis heute, es hieß: Du sollst dich nicht erwischen lassen.

:-(

0

klar der 11.september ist eine einzige lüge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBoy18
21.03.2012, 02:40

Hast recht. Hab nachgeschaut: erst kam der 10. dann der 12. -_-

0

Naiv ist, wer das Gegenteil behauptet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, Drogen, Koruption, Mord, Stichwort Wiesenhof... alles was unsere schöne heile Welt kaputt macht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBoy18
21.03.2012, 02:28

Hm :/ Hab eher an was anderes gedacht, aber das geht auch. RIP schöne welt, mal schauen wann der egoismus verliert und die atombomben gewinnen ^-^

0

Was möchtest Du wissen?